Sechtemfan
Nachwuchsspieler
Jetzt hat der Schiri auch noch vergessen, wem er die gelbe Karte eigentlich geben wollte :idiot: .
naja, ernstes wörtchen hin oder her. was regen wir uns über die schauspiel italiener auf, da fordern wir auch kein ernstes wörtchen. von daher und so bitter es ist.... schwalben gehören bestraft (und werden es noch viel zu selten)...
Ich erinnere dich daran, wenn Klose in gestreift schweinchenrot für deine Bayern bei Traktor Ostlokomotive vom Platz fliegt !
Lächerlich, die gelb-rote gegen Klose. Man kann ihm entweder ne gelbe für den Schubser geben oder eine für die Schwalbe, aber beides zusammen ist niemals einen Platzverweis wert. Null Fingerspitzengefühl.
Der spanische Torwart wird übrigens in der Nachspielzeit eine gelbe Karte wegen Zeitspiels bekommen, nachdem er zuvor weitere 10 Minuten vertrödelt haben wird. Wer wettet dagegen? .
Sehe ich ganz genauso. Er pfeift gegen Werder total konsequent, gegen die Spanier nicht. Die erste gelbe Karte gegen Klose und die gelbe gegen Almeida darf er entweder nicht geben oder er muss bei den Spaniern mindestens 2x gelb geben in identischer Situation. Ich sage jetzt mal voraus, dass Almeida auch noch gelb-rot kriegt.Es gab jetzt schon mindestens drei Luftduelle, die genauso hart waren wie Kloses erste gelbe Karte. Da hat er nichtmal abgepfiffen, stattdessen kriegt Almeida quasi jedes mal ein Foul angehängt.
Der spanische Torwart wird übrigens in der Nachspielzeit eine gelbe Karte wegen Zeitspiels bekommen, nachdem er zuvor weitere 10 Minuten vertrödelt haben wird. Wer wettet dagegen?