UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich hab das Gefühl das es entweder eine ordentliche Klatsche für Frankreich oder Deutschland wird :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Can und Co. prallen schon mal reihenweise an den Franzosen ab...
:D

sotarts

Nachwuchsspieler
Nach der Ballbehandlung von Can wünsch ich mir schon Weigl ins Mittelfeld. Oder trauere massiv Gündogan hinterher

Roonem10

Nachwuchsspieler
Der Gastgeber versucht im HF das Spiel zu machen. Ja....komplett überraschend:wall:

Tony Jaa

Bankspieler
Schade, dass dieser Griechenland-Fußball belohnt wird. Die Führung für die Franzosen wäre überfällig.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sagna und Evra könnten den Franzosen allerdings noch das Genick brechen... Schauen wir mal

sotarts

Nachwuchsspieler
Sagna und Evra könnten den Franzosen allerdings noch das Genick brechen... Schauen wir mal

Sehe ich noch nicht wenn Deutschland das nicht gebacken bekommt mal einen Ball im Mittelfeld nicht zu verstolpern.

EDIT: Warum trägt Neuer nicht sein cooles schwarzes Outfit :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sehe ich noch nicht wenn Deutschland das nicht gebacken bekommt mal einen Ball im Mittelfeld nicht zu verstolpern.

Finde das Stellungsspiel der beiden richtig schwach, dazu hat Sagna schon wieder zwei Bälle verdaddelt - momentan kommt von Deutschland allerdings noch kein Ball sauber auf die aufgerückten AV bzw. Außen...

Und Zack, kaum kommt der erste Ball an, Chance Müller - Evra im Niemandsland

LeZ

Bankspieler
Die Deutschen sind unheimlich langsam im Denken, so ist auch die Griezman-Chance entstanden. Griezman spielt in die Spitze und geht langsam (!) zum Doppelpass rein, und sein Gegenspieler sieht sich das trabend an und verliert ihn. Dumm hoch Drei.

Wie ich sagte, es wird eine Abwehrschlacht in der 1. Halbzeit. Und Müller wieder mit der perfekten Ballbehandlung, aus aussichtsreichster Position den Ball weder angenommen noch direkt richtig getroffen. #HrubeschmeetsJanker

Oben