UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

Max Power

Administrator
Teammitglied
Einen halbwegs fitten Steinschweiger zu sehen ist wirklich seltsam, daran muss ich mich erst mal wieder gewöhnen ...

LeZ

Bankspieler
Unser Käpt'n mit nem netten Schuss.

67425ecf67e3ffa769a318ac388ee110.jpg

L-james

Allrounder
Alter Deschamps gehört entlassen, was soll das denn für ne Taktik sein, Passives Bus Parken, der spinnt doch:gitche:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Die Blauen stehen da nur doof rum und gucken zu. Aber eun Konter könnte ja reichen

Povetkin

Nachwuchsspieler
Die Franzosen trotz 600 Millionen Kader wieder mal grob spielschwach .... faszinierend

Nur auf Konter und hinten anfällig

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schweinsteiger, immer wenn es darauf ankommt ist er da... außer beim Elferschießer :rolleyes::love::jubel:

Auch Özil sehr agiel... Can bringt etwas Tempo rein neben Schweini und kann Kimmich ersetzen auf der rechten Seite, wenn er vorne verloren geht. Und Kroos auch schnell nachrückt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich werde es nie verstehen. Team A presst, setzt den Team B unter Druck. Klares Übergewicht und die Riesenchance. Dann nimmt plötzlich Team A drei Gänge raus und wartet auf Konter bzw. die heilige Maria. Team B übernimmt...

Warum nicht einfach ein paar Minuten durchschnaufen, schauen was der Gegner macht und dann wieder draufgehen. Codewort: Pressingphasen ...

LeZ

Bankspieler
Frankreich etwas schwächer als ich erwartet habe. Die haben erst 10 Minuten extrem gedrückt dass man Angst haben musste, und dann kam offenbar ein Kommando sich zurückzuziehen und Deutschland erst spät auszukontern. Offenbar hat Deschamps Angst dass eine dieser komischen Müllerchancen mal reingeht.

Dämliches Gelb, nachdem die Franzosen das zig mal gemacht haben ohne dass er überhaupt Foul pfeift.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Doofer Freistoß... Weigl hätte ich generell gerne gesehen aber naja.
Spielstarker DM neben Khedira wäre super, aber nicht neben schweini und hinter Kroos. Passt schon.

Benny

Bankspieler
Ganz schön einseitige Pfiffe, trotzdem muss man Griezmann besser decken, alle Angriffe gehen über ihn.

sotarts

Nachwuchsspieler
Wenn Gomez fit wäre würde ich meinen Arsch verwetten das Deutschland schon mindestens ein Tor geschossen hätte. Draxler gefällt mal überhaupt nicht. #Flipper #FreeGötze #FreeSané

Oben