UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

sotarts

Nachwuchsspieler
Finde Özil offensiv wie defensiv stark. Schweinsteiger offensiv ein Boss und defensiv wünsche ich mir Weigl.

sotarts

Nachwuchsspieler
Draxler muss eigentlich runter. Frage mich ob Sané im Training total die Pflaume ist. Kann mir sonst nicht erklären warum er nicht kommt.

MadFerIt

Apeman
ich glaube, man kann jetzt schon sagen, dass es schlimmer wäre, gegen DIESE franzosen auszuscheiden als ein mögliches finale zu verlieren. das ist ja fast schlimmer als darmstadt gegen bayern.

LeZ

Bankspieler
Das möchte ich aber sehen ob das nicht ein höhnisches Roger-Zeichen war, und tatsächlich kein Foul.

LeZ

Bankspieler
Durch so einen dummen Elfer verlieren wäre echt besch***, mit dieser Leistung. Frankreich fast komplett aus dem Spiel genommen, und vorne zig Halbchancen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ja. genau. Hummels fehlt... Nee, Gomez fehlt. Niemand redet von Hummels wenn Gomez 60 Minuten gespielt hätte.

LeZ

Bankspieler
Muss echt lustig sein diesen sch*** Kartoffeln immer dummblöde Sprüche über Schwalben reinzuhauen obwohl Frankreich permanent rustikal unterwegs ist. Insbesondere nach einem nicht gegebenen klaren Elfmeter, den man sonst noch 10 Jahre nach dem Spiel nachträgt.

LeZ

Bankspieler
Der verschätzt sich nicht, Griezman springt einfach nen halben Meter höher.

Götze und Schürrle ? Warum nicht Völler oder Klinsmann ?

Oben