Inwiefern belegt diese sinnfreie Grafik das miese Defensivverhalten von Schweinsteiger? (Unabhängig des dämlich verursachten Elfers, den Du ausklammern wolltest)
Und nein: ich liebe solche Antworten nicht, weil luftleere (substanzlose) Zitate kein Ersatz für eine glaubwürdige Argumentation sind.
1. Wow. Das Zickige kommt wieder beim nicht so weisen Mann durch.
Warum eigentlich "ausklammern wolltest"? Hab ich doch gemacht.
1. Hat Schweinsteiger hat durch sein tiefes stehen ein riesiges Loch im Mittelfeld gerissen.
2. Konnte er nicht nicht so präsent sein als Anspielstation, was wieder das kombinieren im Mittelfeld behindert hatte.
(3.) Richtig aggressives Gegenpressing war so nicht möglich, ist aber wohl eventuell auch Strategie von Löw gewesen deswegen in Klammern.
Es ist echt manchmal sehr anstrengend, wenn man neben den eigenen Kindern, den jungen Kollegen und Kolleginnen auch noch im Sportforen-Fußballbereich irgendwelchen geschwätzigen Junglaien ein paar Basics erklären muss.
2. Wow. Gerade von dir. Und dann so arrogant. Wenigstens überrascht es mich nicht. Auf der einen Seite so eine Gutsherren Post schreiben und auf der anderen Seite halt genau das machen was man einem vorwirft: Wie ein aufmüpfiges Kind schreiben...