Plissken
Laptop-Trainer
Fremdschämen für das Island-Nachahmen.
Also meine Fresse, fand ich das peinlich. Da stellen sich die Franzosen in die Fan-Kurve und machen den Island-Jubel? Hat mich an dem Film Cool Runnings erinnert. "Das machen die Schweizer auch immer." "Die machen auch Löcher in ihren Käse, machst du das auch?"
Meine Sympathien für das Finale haben sich Richtung Portugal verschoben. Zudem fände ich es witzig, wenn den Ronaldo Hatern ihr Essen im Halse stecken bleibt.
Es ist weder gegen Italien (und da war das echt nicht einfach mit dem ständig nach außen ausweichenden Giacherini) noch gegen Frankreich irgendwas über rechts angebrannt, er hat heute einen Payet (bis dato vlcht der beste "Linksaußen" im Turnier) abgesehen von einer Szene ganz zu Beginn komplett abgemeldet und zudem in beiden Spielen asbolute auch Akzente nach vorne gesetzt.
Himmel, ein U21 Spieler mit ner knappen Bundesligasaison hat in einem EM-Halbfinale einen Ball verspringen lassen ... Komm mal wieder auf den Teppich.
Stellvertretend mal diesen Post, auf Hector und Kimmich kann man doch durchaus aufbauen für die WM 2018. Ich kann ehrlich Weiser nicht einschätzen und ob das nur die Fan Brille von Ente ist aber auch ihn sollte man im Blick behalten.
Ich würde Löw einzig die Nominierung zum Vorwurf machen. Keinen zweiten MS mitnehmen war riskant, lass es meinetwegen Volland sein. Und Brandt hätte ich ehrlich gesagt auch im Kader gehabt, ob er gespielt hätte, wäre die andere Frage.