Chacoeur
Bankspieler
Was für ein Spiel.
Da kriegt man richtig Lust nebenher seine Steuererklärung zu machen.
Damit nicht zu viele der hart erarbeiteten Steuern beim BVB landen.Was für ein Spiel.
was aber eigentlich Schade ist... zwei europäische Traditionsteams, eines davon sogar mit dem "Heimvorteil" im Stadion des sonstigen Rivalen, leidenschaftliche Fans auf beiden Seiten - was fehlt sind eigentlich nur die Tore. Aber vielleicht kriegen wir ja noch ein Elfmeterschießen zum AusklangWas für ein Spiel.
Wann wird endlich Europapokal der Pokalsieger wieder eingeführt!?Wer braucht diesen Mumpitz-Cup, außer die geldgeile UEFA, die tagtäglich immer wieder mit irgendeinem neuen Unsinn um die Ecke kommt?! Warum nicht gleich eine europäische 2. Liga-League mit allen Nicht-Aufsteigern von Platz 3/4 bis Platz 6, aus allen zweiten Ligen, auch Malta und Gibraltar. Wird bestimmt eine Megaparty!
Was für eine wahnsinnig engstirnige und arrogante Aussage, Hut ab.AC Florenz, 8. der Serie A gg. Olympiakos Piräus, 3. der griechischen Liga.
Wer braucht diesen Mumpitz-Cup, außer die geldgeile UEFA, die tagtäglich immer wieder mit irgendeinem neuen Unsinn um die Ecke kommt?! Warum nicht gleich eine europäische 2. Liga-League mit allen Nicht-Aufsteigern von Platz 3/4 bis Platz 6, aus allen zweiten Ligen, auch Malta und Gibraltar. Wird bestimmt eine Megaparty!
Mein Kommentar sollte auf keinen Fall die Wertigkeit des Spiels in Abrede stellen.Wir brauchen auf jeden Fall mehr "gucke ich mir nicht an," "interessiert mich nicht" und "wer braucht das?" Kommentare
Ja hoffentlich wird dieser Loser-Cup bald abgeschafft, die armen Olympiakos Fans und Spieler/Staff mussten den Titel halt notgedrungen annehmen und erdulden…AC Florenz, 8. der Serie A gg. Olympiakos Piräus, 3. der griechischen Liga.
Wer braucht diesen Mumpitz-Cup, außer die geldgeile UEFA, die tagtäglich immer wieder mit irgendeinem neuen Unsinn um die Ecke kommt?! Warum nicht gleich eine europäische 2. Liga-League mit allen Nicht-Aufsteigern von Platz 3/4 bis Platz 6, aus allen zweiten Ligen, auch Malta und Gibraltar. Wird bestimmt eine Megaparty!
Ein Cup der Liga 7ten etc ist einfach absurd sorry.