UEFA Europa League 19/20: Achtelfinale


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Nein, Kalle findet Frankfurt doof und wünscht ihnen das Ausscheiden. Und damit liegen die Chancen für ein Weiterkommen der Eintracht bei fast 100%, wobei Basel 25 klare Elfer verweigert werden und die Frankfurter Torschützen ausnahmslos nach 42 Sekunden hätten die Rote Karte sehen müssen... ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Wenn Basel heute nicht ganz schlecht spielt, dann dürfte Basel locker weiterkommen. Basel noch voll im Rhythmus, Frankfurt seit 5 Wochen draußen.
Hat man gestern bei Wolfsburg schon sehen können. Das war Sommerfußball pur von Wolfsburg. Donezk hatte 2,5 Wochen Spielpause.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Was macht Rode denn da im 16er? Hat freie Bahn und wählt die engste Stelle durch zwei Gegenspieler durch und ins dann geht der Ball ins aus anstatt den Pass in die Mitte zu spielen oder einfach direkt zu schießen.:crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Mit einer Zentrale Rode/Kohr ist es auch schwierig guten Fußball zu spielen. Von daher nicht überraschend.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Mal eine blöde Frage: Diese Sport-BHs werden die schon länger von Männern unter Fußball Trikots getragen und was verspricht man sich davon?
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.936
Punkte
113
Ich habe nach 45 Minuten keine Lust mehr. Möchte noch meinen 30 Geburtstag im nächsten Monat erleben, und nicht einen Schlaganfall bekommen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bei DAZN kommentieren wieder die qualifizierten Schnarchnasen. Deren Gequatsche ist auch immer zum einschlafen. Geht es um ein Foul oder strittige Szene können sie sich meist erst mit der 2. oder 3. Zeitlupe festlegen. Wenn die Stimme nichts hergibt versuchen beide so immer künstlich Spannung aufzubauen.
Was waren das früher im Radio für Schlusskonferenzen mit Günter Koch und Co.:beten::jubel:
Welten, Galaxien liegen da dazwischen. Die kannten auch die Spieler, weil sie sich vor dem Spiel damit beschäftigt haben.
Gestern beim Wolfsburg Spiel meinte einer über Donezk "die Letten". Gut Ukraine oder Lettland ist ja eh alles das Gleiche.:crazy:
 
Oben