UEFA Europa League 19/20: Achtelfinale


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Fabian Frei, unser Fussballgott. :beten:

Wichtige Punkte auch für die 5-Jahres-Wertung.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der Einsatz der Eintracht ist gut, spielerisch aber sehr dünn. Basel müsste natürlich wenigstens einen der Konter reinmachen, so hat man bis zuletzt die Minimal-Minimalhoffnung, aber das wird natürlich nichts. Hätten Dost oder Hinti den Kopfball reingemacht, wäre vielleicht was gegangen.
Kohr - Rode - Ilsanker (zwei aus drei) ist einfach zu schwach als Mittelfeld, das war schon die ganze Saison so, Sow war halt leider nicht viel besser obwohl etwas kreativer als die anderen. Dass Fernandes, Torro, de Guzman, Gacinovic abgegeben wurden, halte ich trotzdem für richtig, denn die waren ja alle nicht besser. Auch da Costa oder Chandler sind einfach unterdurchschnittlich als rechte Mittelfeldspieler, das sind solide Verteidiger. Hoffe also, dass sich da noch was tut im Sommer.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Nach 66. Minuten musste der erste Kugelschreiber der Saison dran glauben. Meine Vorsätze sind zunichte.

Genau das, was ich seit zwei Jahren sage. Auswärtstrikot ist schön.
 
Oben