UEFA Europa League 19/20: Achtelfinale


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Den Kommentatoren sollte mal jemand erklären, dass es rot beim verhindern einer klaren Torchance gibt und nicht beim verhindern einen klaren Tores :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
wow, hatte ja eher mit Basaksehir als Viertelfinal-Gegner für United gerechnet, aber Kopenhagen haut die im Rückspiel mal eben mit 3:0 weg. Naja, ist mir auch recht ... ein Wiedersehen mit Guillermo Varela :D

United wie erwartet mit ner B-Elf (bis auf Maguire). Hoffe, dass der junge Teden Mengi ein paar Minuten bekommt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.279
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wer so einen Angsthasenfußball spielt wie VW hat ein weiterkommen nicht verdient.
Na wenigstens Kopenhagen versüßt mir den Abend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
verstehe nicht, warum Solskjaer da Lingard runternimmt. Hat sein Tor gemacht und im Vergleich zu anderen gut gespielt heute, und die Minuten hätte er eigentlich dringend gebraucht. Auch sichtbar angepisst bei der Auswechslung.

Uniteds zweiter Anzug fällt gegenüber dem ersten jedenfalls extrem ab, das ist auch heute wieder zu sehen. Klar, es geht um nix, aber das ist schon sehr bieder. Freut mich für den LASK, dass sie wenigstens mit nem Tor hier rausgehen ... schlechter sind sie heute jedenfalls nicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Im Gegensatz zu VW gestern sieht das von Leverkusen heute nach Fußball aus. Wenn das Spiel so weiterläuft wird das ein lockeres austraben.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Lange genug gebettelt von der Roma. Reguillon mit dem Tor, Peres Bruder Leichtfuß und Lopez sieht auch richtig schlecht aus.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.916
Punkte
113
Freue mich schon auf Sow nachher, erstmall meine Tabletten nehmen..

Edit: Gesperrt, meine Laune steigt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So viele Leverkusen spiele schaue ich nicht aber Hradecky hat meiner Meinung nach viel zu viele Böcke in seinem Spiel. Versteh echt nicht wie der bei einem Club wie Leverkusen die unangefochtene Nummer 1 sein kann.
 
Oben