UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ob das Abseits war? Nach der Wiederholung würd ich eher gleiche höhe sagen
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Hand11Meter und ein Tor geklaut...ich hoffe, dass das hinterher keine Konsequenzen für Wolfsburg hat...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Böse wie WOB vom Schiri verschaukelt wird.

Wofür gibts diese 4. und 5. Schiriclowns.....


denglasklaren Handelfer nicht gegeben und Dzekos Tor in der 94. ist mal einen Meter kein abseits.

Eine Frechheit, wenn WOB jetzt noch ausscheiden würde.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
In der normalen Spielgeschwindigkeit habe ich gedacht, dass es knapp abseits sei - und selbst mit der Wiederholung bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Edit: War doch regulär ^^
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute ich weiß nicht was es beim Dzeko-Tor gibt? Ich bin wahrlich kein WOB-Fan, aber das war nie im Leben abseits. Das war nicht mal gleiche Höhe.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War auch keins, wenn auch knapp muss man das sehn. Mag Wolfsburg auch nicht, aber 5 Jahres Wertung und so
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
So das war's. Mann mann mann mit diesen Flattergekicke immer in der 2.ten HZ ist bald Schluss in der EL, dass geht nicht Ewig gut.

Aber erstmal :jubel: HSV
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
halben bis 1 m kein Abseits ...

Das Schirigespann wirkt ingesamt recht unglücklich irgendwie.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Es gab in den letzten Wochen genug Fehlentscheidungen zu Gunsten deutscher Mannschaften, da muss jetzt net gleich ein Faß aufmachen, wenn man mal Pech damit hat.
 
D

dalglish

Guest
Abseits oder nicht, das ist doch nicht die Frage. Die Frage ist, wie man diesen Ball nicht verwandeln kann?
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
kann es sein dass wegen dem pass vor der chance von misimovic schon die fahne hochging? die wiederholungen stiegen ja immer erst bei der chance ein
 
D

dalglish

Guest
kann es sein dass wegen dem pass vor der chance von misimovic schon die fahne hochging? die wiederholungen stiegen ja immer erst bei der chance ein


Glaub ich nicht, weil sich Misiomovic beim Pass im Rücken eines Russen weggestohlen hat. Der Russe hat später vom Torwart noch einen Anpfiff kassiert.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Jetzt kann einer mal ne richtige Brandrede halten..meine Fresse, diese Mannschaft pennt ständig.

Wer ist denn diesmal damit dran? Brunos Tacheles scheint auch nicht so gefunkt zu haben, jedenfalls nicht hinsichtlich HZ-2 Problem. Sowas von unkonzentriert immer kann doch bald gar nicht angehen.


Ruud wieder sehr weit hinten agiert, wie schon gegen Pillenkusen, war fast der Einzige dessen Pässe auch immer ankamen wo sie hinsollten, klar hat auch er Bälle verloren. Er wirkle auch nicht so fickerig wie alle anderen was seine (mentale) Klasse zeigt. Hätte er sich ständig vorne bei Petric aufgehalten wären das heute in die Hose gegangen. Aber eine Dauerlösung kann das auch nicht sein, dafür ist er zu schade.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wer ist denn diesmal damit dran? Brunos Tacheles scheint auch nicht so gefunkt zu haben, jedenfalls nicht hinsichtlich HZ-2 Problem. Sowas von unkonzentriert immer kann doch bald gar nicht angehen.


Ruud wieder sehr weit hinten agiert, wie schon gegen Pillenkusen, war fast der Einzige dessen Pässe auch immer ankamen wo sie hinsollten, klar hat auch er Bälle verloren. Er wirkle auch nicht so fickerig wie alle anderen was seine (mentale) Klasse zeigt. Hätte er sich ständig vorne bei Petric aufgehalten wären das heute in die Hose gegangen. Aber eine Dauerlösung kann das auch nicht sein, dafür ist er zu schade.

Ruud darf sie halten. Vor dem hat die Mannschaft doch Respekt. Und er kann sie mit seiner Erfahrung und seinem Charakter vielleicht leiten.
 
Oben