UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.885
Punkte
113
lol, fußball auf kabel1?! sehr gut.

ich werde mir das spiel anschauen, das von holger pfandt kommentiert wird :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
lol, fußball auf kabel1?! sehr gut.

ich werde mir das spiel anschauen, das von holger pfandt kommentiert wird :thumb:


das habe ich schon gecheckt, der kommentiert leider keines der spiele. hsv übernimmt küpper, wolfsburg wolf fuß (der aber auch sehr sehr gut ist und gerade im englischen fussball eine hohe fachkompetenz hat).

aber wenn du pfandt fan bist: join us. ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.885
Punkte
113
das habe ich schon gecheckt, der kommentiert leider keines der spiele. hsv übernimmt küpper, wolfsburg wolf fuß (der aber auch sehr sehr gut ist und gerade im englischen fussball eine hohe fachkompetenz hat).

aber wenn du pfandt fan bist: join us. ;)
schweinerei!

fuß ist mir immer zu lahm. und den 11-freunde-ticker gibts heut auch nicht :cry: naja dann schau ich eben hier ab und zu rein, wenn die verzweifelten hsv-fans wieder labbadia lynchen wollen ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Es muss mehr Holger Pfandt gefordert werden. Das war groß


da widerspreche ich nicht, überhaupt nicht, aber fuß ist normalerweise alles andere als lahm. kann sein das er dies beim bayern spiel war (habe mich da mehr mit meinen mitsehern unterhalten als ihm zugehört), aber normalerweise ist er es nicht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum ist das Bild beim Sat1 Livestream vom HSV schwarz -.-

so endlich läufts
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Was der HSV der da in den letzten zehn Minuten angeboten hat, war ja unterirdisch. Man kam ja gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Pitroipa (glaube er wars, beim Stream aus der ferne nicht zu erkennen ob er oder Ze^^), warum versucht der den Abpraller nicht direkt aufs leere Tor zu bringen... War schwer, ich weiß, aber trotzdem
 
Oben