Damn, da machen die blöden Wolfsburger doch den Anschlußtreffer.
Fulham 12. der Premier League, Wolfsburg 9. der Bundesliga.
Wieso wäre es eine Schande? :confused:
bist du für fulham?
hast du ein problem mit dem verein?
vielleicht weil vw die sponsort?
bist du für fulham? hast du ein problem mit dem verein? vielleicht weil vw die sponsort?
War Fulham letzte Saison auch Meister? Wolfsburg ist von den Anlagen klar überlegen.
Patrick hat nur gehört, dass Fulham eine alte Dame ausgeschaltet hat in der letzten Runde und dachte halt, es sei Hertha gewesen.
Fulham spielt einfach, aber die rennen immer weiter an. Das ist beileibe kein großer Fussball, aber schon ganz gut aufgezogen.
Hat Fulham etwa nicht Juventus Turin mit 4-1 aus dem Wettbewerb gekegelt? Da müssen schon ein paar gute Anlagen vorhanden sein um sowas zu schaffen...
Fulham ist durchaus heimstark, und nicht zu unterschätzen. Haben immerhin u.a. Manu, Liverpool und Juve weggehauen.War Fulham letzte Saison auch Meister? Wolfsburg ist von den Anlagen klar überlegen.
Hat jemand Liverpool-Benfica gesehen?
Würde mich mal interessieren ob Liverpool da verpfiffen wurde, oder die 3 Gelben plus Rote Karte sowie 2 Foulelfmeter gerechtfertigt waren.
Liest sich ja schon etwas extrem.
Hat jemand Liverpool-Benfica gesehen?
Würde mich mal interessieren ob Liverpool da verpfiffen wurde, oder die 3 Gelben plus Rote Karte sowie 2 Foulelfmeter gerechtfertigt waren.
Liest sich ja schon etwas extrem.
Pietriopka gefällt mir richtig gut heute;;
Ich finds zwar auch blöd international nicht für deutsche Teams zu sein, aber naja wenn er nicht will, lass ihn doch
Ich finds zwar auch blöd international nicht für deutsche Teams zu sein, aber naja wenn er nicht will, lass ihn doch
Sehr schade, daß der HSV nur so knapp gewonnen hat, hätte durchaus einen höheren Sieg verdient gehabt. Das Rückspiel wird noch mal spannend, vielleicht macht Butt diesmal das entscheidende Tor, so wie der Lüttich-Keeper in der CL vor einigen Monaten. Das würde dem die Krone aufsetzen.
WOB habe ich kaum verfolgt, immer nur die Tore gesehen, als Küpper schrie, da ist was passiert (und dann noch für Fulham :wall: ).
Aber 1:2 auswärts, da ist für die heimstarken WOB-ler noch alles drin.
Wie man Küpper und Fuß nur ans Mikro lassen kann erschließt sich mir nicht.