.....F.....
Nachwuchsspieler
Echt? Ich weiß nur, dass die mit Celtic Glasgow so dicke sind, Liverpool höre ich jetzt zum ersten Mal.
Doch heißt es
War aber wirklich Und nur weil Fulham mauert heißt das ja nicht, das der HSV nix dagegen machen kann
Echt? Ich weiß nur, dass die mit Celtic Glasgow so dicke sind, Liverpool höre ich jetzt zum ersten Mal.
Da bin ich ziemlich von Ze Roberto enttäuscht, der die Bälle immer wieder nach außen geleitet hat. Pitroipa kann nach seinen Dribblings nicht passen und van the Man war ziemlich wirkungslos da vorne. Guerrero müsste dann auch mal mehr tun, als den Ball zu halten und zu verteilen. Generell viel zu wenig Bewegung der Anspielstationen. Die rechte Seite war nahezu tot und Links beschränkte sich auf Aogos Flanken oder Pitroipas festlaufen. Trochowski war in mit seinen Fernschüssen belebend. Hätte da ruhig mehr kommen können.
Ein frühes Glückstor des HSVs hätte der Partie was gebracht.
Es gibt diese Freundschaft wohl schon, allerdings haben sowohl Liverpool als acuh ST.Pauli scheinbar sehr viele Freundschaften. Wenn aber der Feind ( HSV) gegen einen Freund spielen würde, käme schon was zusammen. Dazu kommt noch , dass die sehr linken ST-PAuli-Fans wahrscheinlich nicht dieses "Im Europacup muss man zu den Deutschen halten-Denken" haben.
Und das ist 'ne richtige intensive Fanfreundschaft, die schon seit den siebziger Jahren (Landesmeisterfinale Liverpool - BMG 1977) existiert. Auch schon vor langer Zeit in den 80ern, als ich noch aktiv im Stadion war, kamen immer mal regelmäßig Fans von der Insel an den Bökelberg. Soweit ich weiß, machen "wir" im Sommer auch ein Saisonvorbereitungsspiel gegen den Kultklub aus England.Kölner phh.
Alles kleine Schleimer, die auch von einem großen Club geliebt werden wollen.:kgz:
Der einzige deutsche Club mit dem Liverpooler Fans enger befreundet sind. ist Borussia VfL 1900 Mönchengladbach.
http://www.liverpoolecho.co.uk/live...-moenchengladbach-friendship-100252-23680257/
Und das ist 'ne richtige intensive Fanfreundschaft, die schon seit den siebziger Jahren (Landesmeisterfinale Liverpool - BMG 1977) existiert. Auch schon vor langer Zeit in den 80ern, als ich noch aktiv im Stadion war, kamen immer mal regelmäßig Fans von der Insel an den Bökelberg. Soweit ich weiß, machen "wir" im Sommer auch ein Saisonvorbereitungsspiel gegen den Kultklub aus England.
Soweit ich weiß, kam der Typ aus Duisburg und fuhr jedes Wochenende zu den Spielen von...der Verein fällt mir nicht mehr ein...ich glaube Nottingham Forest, aber ein Gladbach-Fan war er meines Wissens nicht. Würde sich ja auch irgendwie beißen...Gab es nicht mal so einen bekloppten Gladbach Fan der beinahe zu jedem Heimspiel an die Anfield flog? Ich meine es gab mal eine Doku über dem im TV.
Soweit ich weiß, kam der Typ aus Duisburg und fuhr jedes Wochenende zu den Spielen von...der Verein fällt mir nicht mehr ein...ich glaube Nottingham Forest, aber ein Gladbach-Fan war er meines Wissens nicht. Würde sich ja auch irgendwie beißen...
Oh...na dann lag ich ja voll daneben
Was is eigentlich mit Holger Pfandt