G
Gast_481
Guest
Ist ok. Bei der Diskussion mit rÖsHti und daher auch in meinem Beitrag, den du zitiert hast, gings aber vor allem um PL interne Leistungsunterschiede. Was dies international bedeuten würde können, könnte man spekulieren können, muss man aber nicht machen können oder können wollen. Aber belassen könnten wird es wirklich bzw. sollten wir es wirklich.
Achso, mein Fehler, aber eben, hatte keinen Bock mehr mich da überall durchzulesen. Hab ohnehin nicht das Gefühl, dass wir so stark auseinanderegehen in den Meinungen, sondern vielleicht nur in einzelnen Punkten und dass sich halt die Diskussion etwas schräg entwickelt hat, wobei man vielleicht auch mal aneinander vorbeigeredet hat.
Friede, Freude, Eierkuchen. Ich hätte Dinamo immer noch gerne dabei, gerne auch etwas konkurrenzfähiger und sehe ein, warum die Meisten Dinamo nicht wollen. Aber mir fehlt halt dieser Kick etwas. Waren schon zwei coole Saisons mit dem Club in der CL, auch wenn man zweimal in der Gruppenphase raus musste, fehlt mir echt so was. Denke kann auch jeder nachvollziehen, dessen Club die CL nicht gepachtet hat. Gute Nacht Leute, es lebe der Fussball in all seinen Variationen