Dieser egoistischem, charakterlosen Ansammlung von Egoisten, Mitlaeufern und Ich-AG's à la Rost, Ze Roberto, Petric, Ruud und Co goenne ich dieses verdiente Ausscheiden vom ganzen Herzen. :thumb: Nach diesem laecherlichem und hoechst unsportlichem Offenbarungseid in Hoffenheim haette ein Finale im eigenem Stadion den Begriff 'Belohnung' ad absurdum gefuehrt. Leid tun mir nur die Fans die bei solchen privaten Hahnenkaempfen immer wieder auf der Strecke bleiben. Denen wuensche ich, trotz der miesen Ausgangssituation, nen 'passenden' (fuer das Umfeld Hamburg) Trainer fuer die naechste Saison.
Ganz ehrlich Petric, Van Nistelrooy, Ze Roberto sind für mein Empfinden absolute Vollprofis und sehr sympathische Zeitgenossen. Kann mich nicht erinnern, dass einer von ihnen mal irgendwas derb egozentrisches gerissen hat.
Sicherlich auch ein RnV wird manchmall so seine Anflüge haben, aber so wie er sich präsnetiert hat ist er mit dem Herzen voll bei der Sache. Das ein Ze momentan sehr schlampig spielt, liegt wohl auch daran, dass der Junge einfach mal komplett runter ist. Gleiches gilt auch für Petric, der seit Wochen fitgespritzt werden muss und unter Schmerzmitteln spielt, was ihn aber dennoch nicht davon abhält ein Traumtor nach dem Anderen zu schießen.
Brunno Labbadia ist/war als Trainer einfach eine Katastrophe. Keine klare Line, keine Philosophie, keine Konsistenz, absolut profilos. Natürlich war der Stil, wie Alles abgelaufen ist, kein großer, aber der HSV kann froh den endlich los zu sein. Gerade in Sachen Stil und Trainerentlassung hat sich der FCB auch nicht immer mit Ruhm bekleckert.
Die einzige Unsympathen beim HSV auf die der Terminus Ich-AG viell. zutrifft heißen Boateng, Trochowski und Guerro. Aber so wie es aussieht ist der HSV auch diese drei bald los.
Gerade Boateng hat gestern wieder ein mal gezeigt das er zum IV einfach nicht taugt. Null Spieleröffnung, null Abgeklärheit, gefällt mir als RV deutlich besser. Aber so wie es scheint ist er mit dem Gedanken eh schon auf der Insel. Würde mich bei dieser, vielleicht doch familiär bedingten, Charakterprägung gar nicht mal wundern.
Nichtsdestotrotz, ich hätte es dem HSV gestern echt gegönnt in das Finale einzuziehen. Allein schon für Petric, den ich spielerisch für einen, wenn nicht sogar den besten Bulistürmer, halte und auch einigen anderen.
Gibt für mich weitaus unsympathischere Mannschaften in der Bundesliga. Aber auch denen hätte gestern allein aufgrund der 5 Jahreswertung die Daumen gedrückt, aber das mag ein Hardcore Bayer viell. anders sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: