UEFA Europa League 2010/11

Bure80

Nachwuchsspieler
Lucas:love2:
Superstarkes Spiel von ihm.Fällt mir schon seit längerem auf das er sich immer mehr an das Spieltempo der BL gewöhnt und passicherer wird.

vaselos

Nachwuchsspieler
Superabend fuer GR mit zwei Siegen (Aris und AEK) und einem Remis (PAOK). Mein Glueckwunsch auch nach Dortmund zu meiner Borussia! :jubel:

Uebrigens ein Kackabend fuer Spanien (Villareal, Atletico, Sevilla...) :D

Deffid

Bankspieler
Puh, bin immernoch am durchatmen. :crazy:

Respekt auch an die Mannschaft sich nochmal so in das Spiel zu kämpfen nach der absolut desolaten Phase in HZ 2. Bei Barrios und Götze können sich heute alle mal bedanken. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Paris gewinnt in Sevilla...:ricardo:

d.h Sevilla steht bei uns am 2.Spieltag ganz schön unter Druck...

Ich weiß nicht ob ich das Gut oder Schlecht finden soll...:crazy:

Tuco

Bankspieler
Verrücktes Spiel von Dortmund, kommt mir irgendwie bekannt vor... :crazy:

An sich darf man sich im Europapokal natürlich solche Abwehrfehler nicht leisten, was Hummels und Subotic da gespielt haben, war ja haarsträubend. Aber tolle Moral der Mannschaft und Respekt an Götze, erinnert an den jungen Lars Ricken! :saint:

MS

Bankspieler
dinamo zagreb schlägt villareal mit 2:0 :jubel::jubel::jubel:

und wer hat getroffen? S A M M I R! gruß an michael den echten.

theGegen

Linksverteidiger
...Warum steht da eigentlich Lviv und nicht Lemberg? Ich musste erst einmal googlen, wo und was dieses Lviv überhaupt ist. Wir sprechen ja auch nicht von Milano oder Warszawa wenn Mailand oder Warschau gemeint sind :confused:

Für so Experten, die lieber z.B. Danzig anstatt Gdansk sehen wollen, haben die UEFA-Herrschaften zum Ausgleich auf kyrillische Schriftzeichen verzichtet.

Besiktas Istanbul heißt im übrigen auch nicht mehr Besiktas Konstantinopel.

MS

Bankspieler
mit morales, sammir (der in 7 spielen als MF spieler wieder 6 buden gemacht hat), rukavina hat man ein ansehnliches offensivtrio. hoffentlich reißen die sich mal zusammen und spielen auch mal auf ergebnis.

sefant77

Schweineliga
Die schnappt sich Deutschland in der 5-Jahreswertung auch noch...:belehr:

kermitfappingaway.gif

Lipfit2000

Bankspieler
Jetzt befindet sich die komplette Abwehr im Tiefschlaf. Schon ganz übel, 0:2 auswärts zu führen und am Ende gegen eine ukrainische Provinztruppe (auch wenn sie Gala geschlagen haben) mit leeren Händen nach Hause zu fahren.

So ne ukrainische Provinzmannschaft wie Kharkov ... :skepsis:

Romo

Nachwuchsspieler
An sich darf man sich im Europapokal natürlich solche Abwehrfehler nicht leisten, was Hummels und Subotic da gespielt haben, war ja haarsträubend.
Vorneweg; ich habe das Spiel nicht gesehen! Nur eine kurze Zusammenfassung.

Aber ist das DER HUMMELS der in anderen Threads einer Gottheit gleich verhert wird? :confused:

kicker schrieb:
... läßt Batista im Sechzehner Hummels ins Leere rutschen ... unter gütiger Mithilfe des BVB! Weidenfeller, Hummels und Subotic waren sich im Strafraum nicht einig (1:2) ... hatte Hummels an der Strafraumgrenze den nachsetzenden Kopolovets nicht auf der Rechnung und ließ sich den Ball abjagen (2:2) .... Hummels verliert das Kopfballduell (3:2)
So viele Böcke schaft nicht mal Demichelis in einem Spiel! :saint:

Who

Bankspieler
Vorneweg; ich habe das Spiel nicht gesehen! Nur eine kurze Zusammenfassung.

Aber ist das DER HUMMELS der in anderen Threads einer Gottheit gleich verhert wird? :confused:

dieses ätzende ironisch-(un)witzige kommentieren von Spielern geht mir in den letzten Monaten hier mittelschwer auf den Senkel :wavey:

:rolleyes:

Gestern war zwischen 40. und 80. Minute der gesamte Abwehrverbund neben der Spule mit Ausnahme vlcht von Owomoyela aber inklusive des defensiven Mittelfelds (hat da Schmelzer überhaubt mal kontrolliert den Ball an den Mann gebracht ?), da darf ein junger Spieler schonmal schlecht aussehen in so einem Spiel.
"Aber andere sagen er ist der heilsbringer !!!" . Ja, und ? Ist doch kein Grund da dann reflexartig gegen zu steuern, macht die Diskussionen hier bei Sportforen für die "neutralen" wenig ergiebig ...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied

besser meistens fehlerfrei spielen und gegen einen leichten gegner solche böcke schießen, die die eigene mannschaft noch ausputzen kann, als in jedem spiel, unter anderem im cl finale, solche böcke zu schießen. sorry, aber wegen eines spiels sollte man hummels nicht mit mr. abwehrfehler persönlich gleichsetzen.

der größte unterschied besteht aber in der selbstwahrnehmung: während demichelis sich wahrscheinlich noch nach dem cl finale selbst auf die schulter geklopft hat hat hummels gestern wie ein mann seine fehler eingesehen und besserung gelobt. einsicht ist immer der erste weg zur besserung. :belehr:

Oben