Uebrigens ein Kackabend fuer Spanien (Villareal, Atletico, Sevilla...)
...Warum steht da eigentlich Lviv und nicht Lemberg? Ich musste erst einmal googlen, wo und was dieses Lviv überhaupt ist. Wir sprechen ja auch nicht von Milano oder Warszawa wenn Mailand oder Warschau gemeint sind :confused:
dinamo zagreb schlägt villareal mit 2:0
und wer hat getroffen? S A M M I R! gruß an michael den echten.
Für so Experten, die lieber z.B. Danzig anstatt Gdansk sehen wollen, haben die UEFA-Herrschaften zum Ausgleich auf kyrillische Schriftzeichen verzichtet.
Besiktas Istanbul heißt im übrigen auch nicht mehr Besiktas Konstantinopel.
Die schnappt sich Deutschland in der 5-Jahreswertung auch noch...
ich hab die spiele heute leider nicht gesehen aber den ergebnissen nach haben wir (italien) nicht so gute spiele heute gemacht
Jetzt befindet sich die komplette Abwehr im Tiefschlaf. Schon ganz übel, 0:2 auswärts zu führen und am Ende gegen eine ukrainische Provinztruppe (auch wenn sie Gala geschlagen haben) mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
dinamo zagreb schlägt villareal mit 2:0
und wer hat getroffen? S A M M I R! gruß an michael den echten.
Vorneweg; ich habe das Spiel nicht gesehen! Nur eine kurze Zusammenfassung.An sich darf man sich im Europapokal natürlich solche Abwehrfehler nicht leisten, was Hummels und Subotic da gespielt haben, war ja haarsträubend.
So viele Böcke schaft nicht mal Demichelis in einem Spiel!kicker schrieb:... läßt Batista im Sechzehner Hummels ins Leere rutschen ... unter gütiger Mithilfe des BVB! Weidenfeller, Hummels und Subotic waren sich im Strafraum nicht einig (1:2) ... hatte Hummels an der Strafraumgrenze den nachsetzenden Kopolovets nicht auf der Rechnung und ließ sich den Ball abjagen (2:2) .... Hummels verliert das Kopfballduell (3:2)
Vorneweg; ich habe das Spiel nicht gesehen! Nur eine kurze Zusammenfassung.
Aber ist das DER HUMMELS der in anderen Threads einer Gottheit gleich verhert wird? :confused:
So viele Böcke schaft nicht mal Demichelis in einem Spiel!
dieses ätzende ironisch-(un)witzige kommentieren von Spielern geht mir in den letzten Monaten hier mittelschwer auf den Senkel
So viele Böcke schaft nicht mal Demichelis in einem Spiel!