UEFA Europa League 2010/11


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ziemliches Pech für Dortmund, man war das klar bessere Team.Allerdings macht die BVB Abwehr nicht den besten Eindruck und Weidenfeller fande ich bei seinen wenigen Aktionen ganz schwach.
Wenn Sevilla jetzt nicht gerade noch nen Kontertor macht, traue ich dem BVB schon noch zu das Spiel zu drehen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Ich könnt kotzen. :cry:

Naja, jetzt muss man das Ding eben drehen, Sevilla ist viel schwächer.

BTW: Sehr unnötig das Foul von Schmelzer an der Seitenlinie...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gelb Rot für Schmelzer, der zwar nicht getroffen wird, aber ne absichtliche Schwalbe war das auch nicht, da will er eher den Kontakt vermeiden und kommt dann nicht mehr auf die Füße


Das war unglaublich knapp, da kann man in der Wiederholung nicht mal genau was erkennen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gelb Rot für Schmelzer, der zwar nicht getroffen wird, aber ne absichtliche Schwalbe war das auch nicht, da will er eher den Kontakt vermeiden und kommt dann nicht mehr auf die Füße

So seh ich das auch! "Der einzige Mann auf dem Platz mit Geld, jetzt auch mit Gelb-Rot".

Der Schiri ist ja auch ein bissl ein Selbstdarsteller, was? Die zwei falschen Einwürfe, jetzt das, null Fingerspitzengefühl, auch wenn man ihm ne krasse Fehlentscheidung nicht vorwerfen kann...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ich denke schon, dass es ne Schwalbe war. Schmelzer springt hoch, wird nicht getroffen und kann mMn einfach weiterlaufen. Auch die Palop-Entscheidung war mMn in Ordnung, so bitter es auch kommt im Moment.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
da will wohl jemanden unbedingt beweisen dass er auch wirklich Engländer ist :mensch:

Sorry, aber das geht gar nicht. Meinetwegen kein Foul (imo ist es eines, schmelzer muss da das bein wegziehen) aber schwalbe ? :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke schon, dass es ne Schwalbe war. Schmelzer springt hoch, wird nicht getroffen und kann mMn einfach weiterlaufen. Auch die Palop-Entscheidung war mMn in Ordnung, so bitter es auch kommt im Moment.

Ich weiß nicht, ich denke er ist da beim Hochspringen/Ausweichen schon aus der Balance gekommen und wieso sich da fallen lassen, den Ball hätte er noch kriegen können?!
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Die Rote war wirklich übertrieben, die Aktion mit dem Torwart war sehr knapp, hätte da aber wohl auch nicht auf Handspiel entschieden.
 
Oben