UEFA Europa League 2010/11


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geht Doch, Pogrebnyak mit nem Tor, hat auch seltenheits Wert
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Die Ratten sind draussen!!!! :jubel: :jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jop nach den Wiederholungen würd ich das auch sagen, hab nur Live gesehn und danach meine Aufmerksamkeit vom TV abgewandt^^
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
was für ein krampf, aber immerhin der ausgleich :laugh2:

unglaublich dass boulahrouz nationalspieler für holland ist
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Zettel-Ewald bleibt wohl nicht mehr lange bei Olympiakos...da will man wohl lieber Ernesto Valverde wiederhaben, mit dem war man immerhin gegen Anorthosis in der CL-Quali rausgeflogen :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Olympiakotz ausgeschieden! :jubel:
Anonsten alle Favoriten, soweit man das sagen kann, weiter. Stuttgart miserabel, aber trotzdem weiter.

Wer ist denn hier weiter gekommen?

Do 29.07. 20:30 FC ETO Györ - HSC Montpellier 0:1 (0:1)
gestern 20:45 HSC Montpellier - FC ETO Györ 0:1 (0:1)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
noch so ein fiasko wie schalke letztes jahr muss ja nun nicht sein

:skepsis:

Oehm, Schalke hat letztes (Kalender)Jahr keinen Europapokal gespielt. Letzte Saison waren sie nicht qualifiziert und die Saison davor schon im Dezember ausgeschieden. :D

Trotzdem oberpeinliche Vorstellung der Stuttgarter gegen einen allenfalls drittklassigen Gegner. Um nicht bundesligataugliche Vollpfeifen zu sehen musste man gestern nicht extra rüber in die Schweiz blicken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
bin mal gespannt ob der VfB so schwach war, weil er noch im Aufbautraining ist, oder ob man die Abgaenge doch nicht so leicht verkraftet. Heute ist ja die Auslosung zur naechsten Runde, da wird es sicherlich einen etwas schwereren Gegner geben koennen als Molde. Witzig natuerlich das Olympiakos und Montpellier schonmal draussen sind.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bremen ist 2003 mal gegen Pasching mit 4-0 nach Hause geschickt worden (am 30.7.) und wurde danach Meister.

Das Spiel hat 0 Aussagekraft, noch nicht einmal bezüglich der Abgänge. Über Zweitliganiveau werden sie sich trotzdem bewegen, spätestens ab November/Dezember wenn der neue Trainer da ist:D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
alle 3 Gegner machbar um die in die 1.Runde EL einzuziehen

Leverkusen - Simferopol, duerfte die schwerste Aufgabe sein. Dortmund gegen Agdam duerfte kein Problem sein und auch der VfB muss Slovan Bratislava raus werfen. Fuer die Oesterreicher kann es ein Debakel geben
Aris Saloniki - Austria, Sturm - Juve und Rapid - Aston Villa sind fast unloesbare Aufgaben. Interessant noch PAOK - Fenerbahce und Liverpool - Trabzonspor.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Aris - Austria ist machbar fuer den Kriegsgott aus Saloniki, wenn man sich nicht so anstellt wie gegen Jagelonia. Hector Raul Cuper duerfte es richten...

AEK gegen Dundee ist theoretisch ein Glueckslos fuer die von Problemen geplagten Doppelkoepfigen Adler aus Athen.

PAOK gegen Fener, das ist ein Knaller: PAOK, gegruendet von Fluechtlingen aus der Stadt gegen ein Team aus der Stadt. Beide Vereine haben verrueckte Fans, mal sehen, ob man gegenseitig Tickets bekommt...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
PAOK gegen Fener, das ist ein Knaller: PAOK, gegruendet von Fluechtlingen aus der Stadt gegen ein Team aus der Stadt. Beide Vereine haben verrueckte Fans, mal sehen, ob man gegenseitig Tickets bekommt...

Also wenn Fener sich nicht steigert und genau den gleichen Fussball spielt wie gegen YB dann kann man gleich aufhören zu spielem. naja bis zum ersten Spiel haben sie noch knapp 2 Wochen. Vielleicht haben sie sich dann zusammen gerissen wobei ich gerne sehe wenn Fener Fans anfangen zu weinen ;).

Fener ist das arroganteste Team in der Türkei. Fast jede Fangruppierung in der Türkei hasst sie und die sehen sich noch als Club der Arbeiter...dass ich nicht lache. Und dann noch die Behauptung dass sie mit 25Mio Fans die grösste Fan Gemeinde haben ohne irgendwelche Beweise is ja die grösste Frechheit.
Ich bin immer noch Dankbar dass ich die 2 Minuten Meisterfeier von den Fener Fans sehen konnte. Man war das lustig.:laugh2::laugh2::laugh2::jubel:
 
Oben