le freaque
Bankspieler
Piräus hat gleich erstmal Zettel-Ewald entlassen...
Fuer die Oesterreicher kann es ein Debakel geben Aris Saloniki - Austria, Sturm - Juve und Rapid - Aston Villa sind fast unloesbare Aufgaben.
Rapid - Aston Villa sind fast unloesbare
Also wenn Fener sich nicht steigert und genau den gleichen Fussball spielt wie gegen YB dann kann man gleich aufhören zu spielem. naja bis zum ersten Spiel haben sie noch knapp 2 Wochen. Vielleicht haben sie sich dann zusammen gerissen wobei ich gerne sehe wenn Fener Fans anfangen zu weinen .
Fener ist das arroganteste Team in der Türkei. Fast jede Fangruppierung in der Türkei hasst sie und die sehen sich noch als Club der Arbeiter...dass ich nicht lache. Und dann noch die Behauptung dass sie mit 25Mio Fans die grösste Fan Gemeinde haben ohne irgendwelche Beweise is ja die grösste Frechheit.
Ich bin immer noch Dankbar dass ich die 2 Minuten Meisterfeier von den Fener Fans sehen konnte. Man war das lustig.:laugh2::laugh2::laugh2:
Das Spiel ist derzeit unterbrochen. Ausschreitungen auf der Tribüne haben dazu geführt. Hooligans reißen Zäune runter und Stühle heraus. Die Ordnungskräfte schaffen es nicht, die Lage zu beruhigen.
kicker