wie blöd muss man sein ....
er hätte Minimum noch ne Minute verlängern müssen in der Verlängerung :wall:
:thumb:Und genau darum verstehe ich nicht warum man im Fussball nicht einfach gestoppte 60 Minuten Spielzeit einführt... Das ist eine reine Schande was da regelmässig (von fast jeder Mannschaft/Nation) an Schauspielerei abgeliefert wird.
schlechtes spiel der dortmunder, unwürdiger auftritt von Sevilla im allgemeinen und Palop im speziellen.
kann man so unterschreiben
spricht ja nicht gerade für die bundesliga wenn der tabellenführer mit solchen auftritten ausscheidet
Aber dieser Stinkmorchel Palop hätt ich nach dem Abpfiff einen mitgegeben. Da bin ich einfach >Bolzplatz<. Was ein Spasti
hätte ne deutsche mannschaft das 2-2 gebraucht und so verteidigt, wü+rde es heißen "abgezockt", "nichts mehr anbrennen lassen", mit "allen wassern gewaschen", "das ergebnis zählt jetzt"....
hätte ne deutsche mannschaft das 2-2 gebraucht und so verteidigt, wü+rde es heißen "abgezockt", "nichts mehr anbrennen lassen", mit "allen wassern gewaschen", "das ergebnis zählt jetzt"....
Ach komm, das hätte doch auch nix mehr verändert. Und es gibt wilderes, als in der EL auszuscheiden! Zum Beispiel, seinen Stil und Niveau zu bewahren!
Jep, sieht man ja ständig hier und besonders bei Dortmund. :mensch: