Anfangs war mal Roberto Carlos das Zugpferd...Jetzt hat man neben Eto`o aber auch einige andere gute Spieler an Land gezogen. Zhirkov, Samba, Boussoufa, Diarra können in jeder Liga spielen... Traore war mir kein Begriff aber der hat mir heute extrem gefallen. Schlaksiger junger Stürmer mit überragenden Skills am Ball.
Witzig ist dort, dass man soweit ich weiß eigentlich immer in Moskau trainiert/lebt und nur zu den Heimspielen dann in die Region reist um im eigenen Stadion zu kicken
----
Hab heute noch die Reds gegen Udinese gesehen... Gibt wirklich keine sympathischen italienischen Mannschaften. Liverpool hatte den Sieg mehr als verdient und steht ohne Punkt da.
--
Edit: Ich war zu langsam mit den Infos zu den Russen
Witzig ist dort, dass man soweit ich weiß eigentlich immer in Moskau trainiert/lebt und nur zu den Heimspielen dann in die Region reist um im eigenen Stadion zu kicken
----
Hab heute noch die Reds gegen Udinese gesehen... Gibt wirklich keine sympathischen italienischen Mannschaften. Liverpool hatte den Sieg mehr als verdient und steht ohne Punkt da.
--
Edit: Ich war zu langsam mit den Infos zu den Russen