Beim Rom-Derby hauen sie sich gegenseitig aufs Maul und dann treffen sie sich zwischendurch um Juden zu jagen... Ich weiß manchmal nicht ob solche Leute noch in die Kategorie Mensch einzuordnen sind. Wobei man den Affen wahrscheinlich auch unrecht tut wenn man sie denen zuordnet
Und dann beschmutzen sie zu allem Überfluss auch noch den Fußball...
Ein gemeinsames Feindbild kann eben sehr verschiedene Menschen einen.
:mensch:
Die ersten Spiele waren sehr ernüchternd. Warum Lewandowski die Z-Elf ins Rennen schickt verstehe ich auch nicht so wirklich.
Warum nicht in der Ukraine den Gruppensieg per Unentschieden so gut wie fix machen und im letzten Spiel dann schonen? Als Fan mag man gefallen daran finden, Jungs aus der eigenen Jugend zu sehen, als neutraler Beobachter war das nur schwer erträglich. Und, wie gesagt, auch nicht ganz rational. Vor den 1. der EL muss Bayer vielleicht nicht zittern, aber die Dritten aus der CL können sehr happig sein.
Hannover zwar ohne so viel Rotation, aber mit mieser Einstellung. Da hätte eine Z-Elf btw eher Sinn ergeben, denn die müssen in Levante eh einen Punkt holen, um den Gruppensieg zu schaffen.
Levante ist übrigens eine gute Mannschaft, um auf sie zu wetten. Habe das seit dem 3. Spieltag gemacht (mal Doppelte Chance, mal Sieg) und eigentlich immer eine gute Quote bekommen. Die stehen hinten sehr sicher, machen aber meistens auch irgendwie ein Tor und spielen dann guten Konterfußball.
Sind eigentlich alle österreichischen Kommentatoren solche Schnarchnasen wie derjenige, der gestern das Rapid Spiel in der Konferenz kommentiert hat? Einen derart lustlosen Kommentator habe ich glaube ich noch nie erlebt. Wahnsinn.
In den Abendspielen habe ich nach dem 3:0 auf die Konferenz umgeschaltet, um vom Molde Spiel etwas mitzubekommen. Wahnsinnige Leistung des VfB, die wohl klar beste Saisonleistung (wobei ich das 0:0 in Dortmund, angesichts der Stärke des Gegners, nicht viel schlechter sehe). Ärgerlich natürlich, dass man jetzt gegen Molde gewinnen muss. Ein Unentschieden wäre angenehmer gewesen, denn Spiele, in denen man das Tor nicht trifft, sind auch gegen Bum Gegner immer drin. Wobei Bukarest ja zum Glück nicht verlieren darf, ohne Gefahr zu laufen, auszuscheiden. Sieht natürlich sehr gut aus, aber ein Unentschieden in Molde wäre eben das i-Tüpfelchen gewesen.
Gladbach in dem Abschnitt, den ich gesehen habe (ab der 30. Minute) komplett unterirdisch. Aber dank Fener eben weiter. Sehr gut. :thumb: