Luca Modre
Nachwuchsspieler
Die Europa League boomt...
Freiburg mal wieder :wall:. Frankfurt bisher:thumb:
1:0 durch Kadlec.
Freiburg mal wieder :wall:. Frankfurt bisher:thumb:
1:0 durch Kadlec.
kickerticker schrieb:Spielerwechsel: Michel Platini für Marcelinho (Ludogorez Rasgrad)
Swansea und Tremmel sind so unfassbar doof, da hat man den Ball bei 1:40 in der Gegnerischen Hälfte und statt das Ding sicher runter zu spielen lieber ein Solo versuchen, Ballverlust, langer Ball, Tremmel kommt zu spät raus, Elfer, 1:1, 100 Euro Kombi futsch
Freiburg nur mit 2 statt 6 Punkten, das wird sehr schwer.
Die Eintracht war auch schon im Hinspiel ziemlich kacke. Selbst nach der frühen roten Karte hatte ich nie das Gefühl man spielt in Überzahl.
Estoril gegen Freiburg erinnert nur in wenigen Momenten an Berufsfußball. Freiburg präsentiert sich (ausgenommen Baumann) wie ein insolventer Zwangsabsteiger aus der Regionalliga, für den es um nichts mehr geht. Absolut grausamer Kick.
Schlimmer als das Spiel fand ich die Vergewaltigung von Fallou Diagnes Namen... ich hätte den Reporter gern dafür geschlagen. Aber Hauptsache den Dicken markieren bei Vaclav Pilar
Schlimmer als das Spiel fand ich die Vergewaltigung von Fallou Diagnes Namen... ich hätte den Reporter gern dafür geschlagen. Aber Hauptsache den Dicken markieren bei Vaclav Pilar