Shakey Lo
Bankspieler
Kabel eins, eins, Baby
fr-online schrieb:Eine solche Unterstützung hat noch nie eine deutsche Mannschaft auf einer Europa-League-Reise bekommen: Rund 12 000 Fans wollen Eintracht Frankfurt am Donnerstagabend (21.05 Uhr/Kabel 1 und Sky) im Auswärtsspiel bei Girondins Bordeaux in die K.o.-Runde schreien.
fr-online schrieb:Es ist kein Zufall, dass der bisherige inoffizielle Auswärtsrekord in der Europa League von den Anhängern von Borussia Mönchengladbach gehalten wird. Rund 10 000 Fans des Vereins reisten im Februar mit zum Spiel bei Lazio Rom. Für große Traditionsclubs, die lange nicht mehr auf der internationalen Bühne dabei waren, ist die Europa League viel mehr als nur eine Kraft und Zeit kostende Ablenkung von der Bundesliga.
:thumb:
Den inoffiziellen Rekord hält übrigens (anscheinend) Gladbach:
http://www.fr-online.de/eintracht-f...l-heimspiel-in-bordeaux,1473446,25441584.html
Das war supergeil, was die Frankfurt Fans dahinbekommen haben :thumb:
Trotzdem waren es NIE im Leben 12.000 mitgereiste Fans. Auch den Rekord von Gladbach halte ich für schwer ermittelbar. Hannover war in Kopenhagen auch mit mind. 10.000 Fans. Diese "Völkerwanderungen" gab es schon vorher, wenn Traditionsvereine nach der Euro-League lechzen.
Halt das Gegenteil von Hertha oder Stuttgart.
Red Bull erledigt seine letzte aufgabe in der EL-Gruppenphase auch ohne probleme und gewinnt mit 3:0, damit schaffen sie es erneut die gruppenphase ohne punktverlust zu überstehen. wird zeit dass die truppe entweder in dem bewerb mal weit kommt oder sich nächstes jahr für die CL qualifiziert