UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinale


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehe ich es richtig, das Sport1 im Stream jetzt doch nicht das Spiel zeigt, sondern nur getue drum herum ?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Ist der Schiedsrichter nicht dieser Kartenschmeißer aus Spanien?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Firmino und Sturridge erstmal draußen. Firmino war eh angeschlagen, daher nachvollziehbar. Origi sieht Klopp anscheinend als besseren Konterspieler an... Bin sehr gespannt und heiß. Wenn man max. einem Tor Unterschied verliert, wäre das schon ok und würde für's Rückspiel daheim alles offen lassen...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hui, fast die komplette Viererkette + Coutinho gelb vorbelastet...

Wackeliger Beginn und viele unsaubere Pässe - wohl doch etwas Nervosität drin..

Mignolet :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gigantisches Abseits aus einer einfachen Standardsituation und der Linienrichter verkackt es o_O
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gigantisches Abseits aus einer einfachen Standardsituation und der Linienrichter verkackt es o_O

In so Situationen sollte man eh grundsätzlich pfeifen lassen, selbst wenn am Ende nicht einer der 3 im Abseits stehenden an den Ball kommt (was ja die Idee hinter der Variante ist). Ist definitiv nicht Sinn der Regel ...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.887
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Güte, der Sport1-Kommentator tut so, als wäre das ein Mordanschlag auf Weidenfeller gewesen. Der Ball war frei, weil Weidenfeller der Ball aus den Händen rutschte, also kann Lovren auch mit dem Kopf dahin. Weidenfeller war schneller am Ball, also gibt es Freistoß. Mehr aber auch nicht, ich hätte da auch kein gelb gegeben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sakho ist echt irre. Defensiv grandios, aber jeder Ballkontakt ist ein Abenteuer. Die Sorte Spieler für die in der Kreisliga das gute alte "Schlagen !" erklingt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.052
Punkte
113
Ort
Country House
Später online gekommen. Schmelzer hätte einfach auf Reus schieben müssen, dann wäre das ein einfaches Tor geworden. Weil Schmelzer verzog/auf Mikky spielte, gab es überhaupt die Chance für Sakho den Ball zu blocken
 
Oben