UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinale


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Sakho ist ein toller Athlet aber als Fussballer eine Katastrophe :laugh:
Wahrscheinlich hat der heute noch Schwindelanfälle vom Wochenende wo er alle 3-4 Minuten ausgetanzt wurde und dann hilflos rumgrätschte. Dafür schmeißt er sich dann wieder heldenhaft in die Zweikämpfe... Unterhaltungswert ist jedenfalls hoch bei ihm

Ich verstehe nicht wie Klopp Sturrigde draußen lassen kann wenn der fit ist. Origi ist vier Klassen schlechter. So gibt es nur bei Coutinho Hoffnung auf einen genialen Moment oder eine starke Einzelaktion.
 
G

gosy

Guest
Dieser sako oder wie er heißt ist ein Sicherheitsrisiko ....
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sakho ist ein toller Athlet aber als Fussballer eine Katastrophe :laugh:
Wahrscheinlich hat der heute noch Schwindelanfälle vom Wochenende wo er alle 3-4 Minuten ausgetanzt wurde und dann hilflos rumgrätschte. Dafür schmeißt er sich dann wieder heldenhaft in die Zweikämpfe... Unterhaltungswert ist jedenfalls hoch bei ihm

Sakho galt ja mal als großes Abwehrtalent. War das einfach Aufgrund der Athletik oder hat er in der Vergangenheit angedeutet dass das spielerisch noch besser werden könnte?

Origi:jubel::jubel::jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Bitte jetzt Kagawa für Durm...

Tor ist dumm gelaufen, aber offensiv verdaddelt man viel zu viel, eigentlich ohne Gegenwehr...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.644
Punkte
113
Tja so schauts aus.

Was wir für bodenlose Dinger da vorne fabrizieren ist mir ein Rätsel.

Die Schüsse von Miki und Auba sind Kindergartendinger, das ist ein schlichter Witz.

Was Durm noch auf dem Rasen zum suchen hat ist noch der größere Witz.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Tut mir Leid für die Dortmunder... Das Origi Tor habe ich mit dem Kommentar wohl heraufbeschworen ;)

@Ozymandias

Der hat halt die physischen Anlagen... Ist ja ähnlich wie bei seinen Landsleuten Zouma oder Mangala... Man hofft, dass sie spielerisch und beim Stellungsspiel zulegen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich verstehe nicht wie Klopp Sturrigde draußen lassen kann wenn der fit ist. Origi ist vier Klassen schlechter. So gibt es nur bei Coutinho Hoffnung auf einen genialen Moment oder eine starke Einzelaktion.

Deshalb? ;)
Ich find Origi unter Klopp btw nicht so verkehrt. Dachte anfangs auch, dass er schon noch mehr als roh ist, aber er hat doch öfter mal gute Ansätze drin... Vier Klassen ist dann schon ein wenig übertrieben...;)
Sehr geiles Ding, zwar nicht wirklich verdient, aber wen juckt's? :jubel::thumb:

Sakho unter Druck tut schon weh, also beim Zuschauen...:panik:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
So ganz unverdient ist das aber auch nicht... BVB hat das optische Übergewicht aber produziert trotzdem kaum klare Aktionen... Gab vor dem Tor eigentlich doch nur zwei klare Chancen im Spiel... Der abgeblockte Schuss nachdem Schmelzer durch war und auf der anderen Seite muss eigentlich Lovren aus 5 Metern einköpfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Tja, Befürchtungen zur Aufstellung leider zu 100% eingetreten - einziger Trost ist bisher die Leistung von Liverpool, das ist schon recht anfällig und bieder...

Aber sie führen - so kann es eben auch mal laufen... Ein ziemlicher Wirkungstreffer

Tuchel muss umstellen und vor allem Durm rausnehmen, über Castro könnte er auch nachdenken.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Liverpool wird das Tempo nicht sehr lange halten können. Das muss man in der 2. Hälfte ausnutzen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.036
Punkte
113
wenn heute Liverpool gewinnt hab ich diese Woche ja mal sowas von danebengelegen mit meinen Tipps. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
weiss der Teufel, was mit Dortmund los ist, dabei kriegt Liverpool doch auch gar nix gebacken. Dortmund sollte pressen, denn Liverpool scheint in der Verteidigung sowas von anfällig.
 
Oben