United gegen Sevilla wäre doch nett.Aber seien wir ehrlich, wenn man das nicht packt und damit das direkte Duell mit Sociedad verliert, hat mans auch verdient, gegen einen CL-Absteiger zusätzliche Spiele absolvieren zu müssen.
Reicht dass sich Ginter den Schwachsinn antun muss.
Alejandro Garnacho bei seinem Startelfdebüt übrigens wirklich gut gestern ... das sollte auch eine Warnung für den zuletzt katastrophalen Sancho sein. Ten Hag meinte nachher, er wäre zu Saisonbeginn unzufrieden mit Garnachos Einstellung gewesen (soll wohl auch mal zu spät bei Meetings gewesen sein), aber das habe sich sehr gebessert. Gab hartnäckige Gerüchte, wonach sein Vertrag nach dieser Saison auslaufen würde ... aber laut den Manchester Evening News läuft der Vertrag noch bis 2025, das ist beruhigend. Talent ist definitiv da.Pflicht gegen Sheriff Tiraspol erfüllt, damit jetzt am letzten Spieltag bei Sociedad um den Gruppensieg. Die haben ihre Hausaufgaben bei Omonia heute auch wieder erledigt, dementsprechend braucht United zwingend einen Sieg um Gruppensieger zu werden ... wobei 1:0 halt nicht reicht. Jeder andere Sieg müsste genügen, soweit ich das verstanden habe. Keine einfache Aufgabe, zumal man sich gegen spanische Mannschaften eigentlich immer schwer tut. Aber seien wir ehrlich, wenn man das nicht packt und damit das direkte Duell mit Sociedad verliert, hat mans auch verdient, gegen einen CL-Absteiger zusätzliche Spiele absolvieren zu müssen.
Freiburg wechselt komplett durch, außer Günter.... Also so richtig muss man das nicht verstehen
und heute das erste Tor für United der Junge macht Spaß.Alejandro Garnacho bei seinem Startelfdebüt übrigens wirklich gut gestern ... das sollte auch eine Warnung für den zuletzt katastrophalen Sancho sein. Ten Hag meinte nachher, er wäre zu Saisonbeginn unzufrieden mit Garnachos Einstellung gewesen (soll wohl auch mal zu spät bei Meetings gewesen sein), aber das habe sich sehr gebessert. Gab hartnäckige Gerüchte, wonach sein Vertrag nach dieser Saison auslaufen würde ... aber laut den Manchester Evening News läuft der Vertrag noch bis 2025, das ist beruhigend. Talent ist definitiv da.
Dass Günter spielt.Dass Günter spielt, oder dass so viele nicht spielen?
Also heute ist das mit dem VAR echt ne ganz nette Sache