UEFA Europa League 2022/2023

Piaget

Bankspieler
Geiler europaeischer Spieltag für Freiburg. Alle deutschen Mannschaften bleiben irgendwo international im Geschäft, oder haben einen Schritt in diese Richtung gemacht. Freiburg selbst spart sich mehr oder weniger die Kraft für drei Spiele.

Was ich nicht bedacht hab, ist die Konstellation in der Tabelle. Streich wird nächste Woche nicht einfach abschenken, zumal Nantes uns erst weitergebracht hat. Bin gespannt wie er aufstellen wird. Bitte Pausen für Günther, Flekken und Höfler, dazu Spielzeit für Höler, Schade und Atuobolu, gerne auch mal Siquet, Schmid, Schlotterbeck, Petersen und Gulde.

PG32

Nachwuchsspieler
Günter braucht dringend eine Pause, so Leid es mir für ihn tut, aber bitte muss er nicht mit nach Katar. Reicht dass sich Ginter den Schwachsinn antun muss. Günter wirkt deutlich überspielt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und Sturm Graz (mit Trainer Ilzer, der u.a. bei Schalke gehandelt wurde) mit einem Last-Minute-Treffer zum 1:0 gegen Feyenoord nun mit sehr guten Chancen auf den Aufstieg, es würde am letzten Spieltag ein Remis gegen Midtjylland reichen... coole Sache, würde ich den Blackies sehr gönnen!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Pflicht gegen Sheriff Tiraspol erfüllt, damit jetzt am letzten Spieltag bei Sociedad um den Gruppensieg. Die haben ihre Hausaufgaben bei Omonia heute auch wieder erledigt, dementsprechend braucht United zwingend einen Sieg um Gruppensieger zu werden ... wobei 1:0 halt nicht reicht. Jeder andere Sieg müsste genügen, soweit ich das verstanden habe. Keine einfache Aufgabe, zumal man sich gegen spanische Mannschaften eigentlich immer schwer tut. Aber seien wir ehrlich, wenn man das nicht packt und damit das direkte Duell mit Sociedad verliert, hat mans auch verdient, gegen einen CL-Absteiger zusätzliche Spiele absolvieren zu müssen.
Alejandro Garnacho bei seinem Startelfdebüt übrigens wirklich gut gestern ... das sollte auch eine Warnung für den zuletzt katastrophalen Sancho sein. Ten Hag meinte nachher, er wäre zu Saisonbeginn unzufrieden mit Garnachos Einstellung gewesen (soll wohl auch mal zu spät bei Meetings gewesen sein), aber das habe sich sehr gebessert. Gab hartnäckige Gerüchte, wonach sein Vertrag nach dieser Saison auslaufen würde ... aber laut den Manchester Evening News läuft der Vertrag noch bis 2025, das ist beruhigend. Talent ist definitiv da.

PG32

Nachwuchsspieler
Freiburg wechselt komplett durch, außer Günter.... Also so richtig muss man das nicht verstehen

Piaget

Bankspieler
Die Komplettrotation ist richtig cool. Aber derjenige der am ehesten Pause braucht ist Günther. Dass man hier keine Lösung gefunden hat ist unverständlich. Er meint zwar selbst, dass dieser Rythmus mit dem Donnerstagsspiel ihm mehr liegt als der mit Training dazwischen und ich vermute ihm bedeutet es auch viel so ein Dauerbrenner zu sein. Aber in Anbetracht der nächsten Woche, also den vier Spielen an zehn Tagen, dazu die mögliche WM. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Piaget

Bankspieler
Yes! Eeeendlich rutscht mal einer durch für Petersen. Der hatte viel Pech in dieser Saison.

Cooler Konter auch der zum Elfer führte.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Alejandro Garnacho bei seinem Startelfdebüt übrigens wirklich gut gestern ... das sollte auch eine Warnung für den zuletzt katastrophalen Sancho sein. Ten Hag meinte nachher, er wäre zu Saisonbeginn unzufrieden mit Garnachos Einstellung gewesen (soll wohl auch mal zu spät bei Meetings gewesen sein), aber das habe sich sehr gebessert. Gab hartnäckige Gerüchte, wonach sein Vertrag nach dieser Saison auslaufen würde ... aber laut den Manchester Evening News läuft der Vertrag noch bis 2025, das ist beruhigend. Talent ist definitiv da.
und heute das erste Tor für United (y) der Junge macht Spaß.

PG32

Nachwuchsspieler
Dass Günter spielt, oder dass so viele nicht spielen?
Dass Günter spielt.

Interessant die "2.Garde" zu sehen, auch wenn das Spiel natürlich nicht wirklich aussagekräftig ist, weil man viel hinten drin steht. Zeigt sich doch sehr gut wer gerade im Loch steckt und wer vielleicht eher eine Option wäre.
Sonst natürlich sehr glückliche Führung. Hoffe man kann das halten, damit man sich gegenüber Nantes keine Blöße gibt

PG32

Nachwuchsspieler
Also die Grätsche ist geistesgestört sorry. Wie kann man sowas machen

Oben