UEFA Europa-League - Achtelfinale(R16)

Welche Großchancen meinst du denn bei Mikky? Außer der einen vor der HZ fällt mir keine ein. Da ist Auba im Moment schlimmer.

genau die.

Aber ich entschuldige mich, alles nur Getrolle. Micky hat in internationalen Wettbewerben in den letzten Jahren nicht überdurchschnittlich viele Hunderprozentige wie heute liegengelassen. Alles Lügenpresse...eh Lügentrolle

PS: 5 der 6 Tore diese Saison gegen Bums-Gegner in der EL-Quali. In 17 CL-Spielen zweo Tore bei was weiß ich für viele Großchancen.

Der Klassiker :laugh:

Naja, heute ist alles Wurscht - Tuchel wird sich seinen Teil denken...

Auba und Mkhitaryan sind nun gemeinsam bei 89 (!!!) Torbeteiligungen in dieser Saison... 54 Tore und 35 Vorlagen.

:eek:

genau die.

Aber ich entschuldige mich, alles nur Getrolle. Micky hat in internationalen Wettbewerben in den letzten Jahren nicht überdurchschnittlich viele Hunderprozentige wie heute liegengelassen. Alles Lügenpresse...eh Lügentrolle

Naja da war 13/14(?) gegen Real das Riesending, danach war die Psyche wirklich ein wenig angeknackst und er hat einiges versiebt. Tuchel hat ihn aber wieder gut hinbekommen, in dieser Saison habe ich ihn nicht als Chancentod in Erinnerung.

Subotic spielt heute vor, um den PL Clubs schmackhaft gemacht zu werden. Ging 74 Minuten lang gut.

Never spielt richtig gut seitdem er wieder gebraucht wird. Wayne juckt bitte ein Fehler, wenn der Gegner Bum ist und 15 Minuten vor Schluss 6 Tore braucht.

Hahahaha, Thurn und Taxis der Held. Kagawa der schon mehrmals hier gespielt hat, als er von Real Madrid an Man United ausgeliehen war...:laugh:

Oben