UEFA Europa-League - Achtelfinale(R16)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich würde euch dringend BVB gegen Pool raten. Wartet nicht ab bis es zu spät ist. ;)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sahin-Kagawa, Real-ManUnited, man wird auch nicht jünger. ;)

DER JAPANER sagte er sicherlich? :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also was Fener da grade treibt ist heftig, auch wenn sie durchaus sauer sein dürfen - das geht gar nicht...

Aber in der Liga fast Alltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei Fener drehen gerade alle völlig am Rad. 1:4-Klatsche in Braga und jetzt treten sie einfach alles zu Brei, was sich bewegt. :gitche:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und der dritte Platzverweis... und schön noch den Schiri angefasst. o_O

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Kann einer mal kurz zusammenfassen, was da in Braga passiert ist?

Habe nur die letzten Minuten der Konferenz mitbekommen, wo der Mod meinte, dass der Schiri nicht ganz unbeteiligt an der Sache war

Max Power

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch an Liverpool. Über 180 Minuten gesehen klar der verdiente Sieger ... Coutinho und Varela haben United heute in der 45. leider das Genick gebrochen. Hätte in der zweiten Hälfte ne richtig geile Kiste werden können, aber nach dem Ausgleich war dann leider ziemlich die Luft raus. Liverpool speziell im Hinspiel deutlich besser, dementsprechend geht das unterm Strich in Ordnung.

Als United-Fan muss man das alles auch nüchtern betrachten - ein Weiterkommen wäre zwar sehr schön gewesen (vor allem gegen Liverpool), aber man wäre im Kampf um den Titel völlig chancenlos gewesen. Teams wie Dortmund hätten uns locker in Stücke gerissen und auf solche Vergewaltigungen im Hauptabendprogramm kann ich liebend gerne verzichten.

Premier League, League Cup, Champions League, Europa League ... van Gaals Mission ist fast beendet, fehlt nur noch der FA Cup, und da hat ihn auch nur das späte Martial-Tor am Sonntag noch gerettet. Zum Glück ist der Spuk bald vorbei ... aber bis dahin wirds wohl noch eklig. Wenn ich mir die nächsten Spiele im Kalender ansehe, wird mir jetzt schon übel.

Man City (A)
Everton (H)
Tottenham (A)
West Ham (A) (FA Cup)

giphy.gif

L-james

Allrounder
Damit konnte wirklich niemand rechnen. Lustig zu sehen, dass es zwischen den unteren Dorfligen und Internationalen Wettbewerben durchaus noch Parallen gibt. :D

Hab mir vorhin die Zusammenfassung angesehen und kann Fener absolut nachvollziehen.

Das ist einfach unmenschlich was der Schiri da beim Elfer gepfiffen hat, für mich ist dieses ständige Hand fordern von allen Teams eh schon ein Dorn im Auge, da schießt man die Gegner aus kürzester Entfernung an und jedesmal wird ohne Ende reklamiert, das passiert in jedem Spiel gefühlt 10 mal und das dann Schiris gibt die sowas dann pfeiffen, ist für mich einfach unfassbar und ein totaler Schlag ins Gesicht.

Da ist so einiges zusammengekommen und das die Fenerspieler dann gefrustet sind, ist auch nichts unübliches. Fand das sie bei den Entscheidungen sogar noch recht human waren, hab da schon ganz andere Teams gesehen die den Schiri enorm belagert haben.

Die Platzverweise waren dann berechtigt, aber auch nix total unübliches, klar muss es nicht sein, aber es waren halt Frustaktionen, die gibts auch in der Bundesliga, PL und PD, fände da Tätlichkeiten eher absolut als no go, nen Frustfoul ist auch nicht schön, aber in der Form wie es Fener machte, wie gesagt irgendwo auch verständlich und oft gesehen.

Das er dann den Schiri noch kurz schupst, ok ist sicher daneben, aber es war nix wildes, ein kleiner schubser, hat er aber auch verdient, so wie der Typ gepfiffen hat.

Bin absoluter Gegner von Schiridiskussionen auf dem Feld usw., ich finde auch das sie nicht immer alles 100% sehen können, aber in so einem Fall kann ich die Emotionen schon verstehen, weil es 1. nichts total skandalöses war von den Spielern und 2. es halt einfach auch ein bitteres Ausscheiden entschieden hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also wenn der Schiri angefasst wird und in den letzten Minuten jeder Fenerbahce-Spieler wie ein Wilder auf Crack hinter den Braga-Spielern hersprintet und nur darauf wartet die Sense anzusetzen, dann ist das sicher alles andere als normal... außer vielleicht in der Süperlig selbst und teilweise Serie-A, da hab ich sowas schon häufiger gesehen.

Keine Ahnung was in der Zusammenfassung reingeschnitten wurde, aber alleine die paar Live-Minuten am Ende waren schon ziemlich grenzwertig und deutlich drüber. Glücklicherweise flogen die Grätschen ein paar mal am Gegner vorbei.
Frustfoul? Ja, passiert... Aber das war am Ende schon ne kleine Hetzjagd.

Bei aller (verständlicher) Wut, das hatte Kreisliga-Niveau...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Also wenn der Schiri angefasst wird und in den letzten Minuten jeder Fenerbahce-Spieler wie ein wilder hinter den Braga-Spielern hersprintet und nur darauf wartet die Sense anzusetzen, dann ist das sicher alles andere als normal...

Keine Ahnung was in der Zusammenfassung reingeschnitten wurde, aber alleine die paar Live-Minuten am Ende waren schon ziemlich grenzwertig...

Ja gut in der Zusammenfassung haben sie halt jeweils die Aktionen zu den Platzverweisen gezeigt. Kann natürlich in Live und im Gesamtkonstrukt nochmals derber zugegangen sein, aber ich fand die erste Rote jetzt nicht allzu unüblich, war halt ohne Chance auf Ball und gerechtfertigt, aber jetzt nichts neues. Zweite sah man schon das wild zuging, der Schubser war nicht erwähnenswert, das war echt jetzt nix wildes.

Wie gesagt, ich kann das nachvollziehen, die Bestrafungen sind ja gefolgt und somit passt das aus meiner Sicht. Aber ich habe es ja nur im Schnitt gesehen.

Evolution

Bankspieler
Hab mir vorhin die Zusammenfassung angesehen und kann Fener absolut nachvollziehen.

Klar kann man es nachvollziehen, dass man gefrustet ist, wenn man so verpfiffen wird. Der Elfer + Rot war einfach ein Skandal, gar keine Frage.

Aber wie tibo schon sagt, am Ende war es einfach eine Hetzjagd auf Kreisliga-Niveau und das Foul, das zum Platzverweis geführt hat, war einfach so herrlich stumpf und absehbar. :D

Talib

Bankspieler
Absolut nicht nachvollziehbar. Absolut unprofessionell und peinlich!

Finde L-James Meinung dazu absolut unpassend, weil es letztendlich genau die Dinge legitimiert, die nicht auf den Platz gehören. Nur weil es dann eine Bestrafung gibt, ist es dann okay. Was ist denn das für eine Logik?

Oben