Damit konnte wirklich niemand rechnen. Lustig zu sehen, dass es zwischen den unteren Dorfligen und Internationalen Wettbewerben durchaus noch Parallen gibt.
Hab mir vorhin die Zusammenfassung angesehen und kann Fener absolut nachvollziehen.
Das ist einfach unmenschlich was der Schiri da beim Elfer gepfiffen hat, für mich ist dieses ständige Hand fordern von allen Teams eh schon ein Dorn im Auge, da schießt man die Gegner aus kürzester Entfernung an und jedesmal wird ohne Ende reklamiert, das passiert in jedem Spiel gefühlt 10 mal und das dann Schiris gibt die sowas dann pfeiffen, ist für mich einfach unfassbar und ein totaler Schlag ins Gesicht.
Da ist so einiges zusammengekommen und das die Fenerspieler dann gefrustet sind, ist auch nichts unübliches. Fand das sie bei den Entscheidungen sogar noch recht human waren, hab da schon ganz andere Teams gesehen die den Schiri enorm belagert haben.
Die Platzverweise waren dann berechtigt, aber auch nix total unübliches, klar muss es nicht sein, aber es waren halt Frustaktionen, die gibts auch in der Bundesliga, PL und PD, fände da Tätlichkeiten eher absolut als no go, nen Frustfoul ist auch nicht schön, aber in der Form wie es Fener machte, wie gesagt irgendwo auch verständlich und oft gesehen.
Das er dann den Schiri noch kurz schupst, ok ist sicher daneben, aber es war nix wildes, ein kleiner schubser, hat er aber auch verdient, so wie der Typ gepfiffen hat.
Bin absoluter Gegner von Schiridiskussionen auf dem Feld usw., ich finde auch das sie nicht immer alles 100% sehen können, aber in so einem Fall kann ich die Emotionen schon verstehen, weil es 1. nichts total skandalöses war von den Spielern und 2. es halt einfach auch ein bitteres Ausscheiden entschieden hat.