UEFA Europa-League - Sechzehntelfinale(R32)

le freaque

Bankspieler
Allerdings, das war unnötig und fahrlässig. Das Spiel ist doch durch (jdf in Bezug aufs Weiterkommen), da muss man doch keine rote Karte riskieren - und die hätte er durchaus kassieren können.

Moritz

Bankspieler
Tottenham nimmt die EL dieses Jahr scheinbar auch ernst...

Die zähle ich auch zum engsten Favoritenkreis zusammen mit Dortmund und Sevilla

sotarts

Nachwuchsspieler
Genau wie konnte ich die vergessen:crazy:

Leno sagte ja nach dem Spiel, jetzt hätten die anderen Mannschaften viel Respekt. Damit bin ich mir fast sicher, dass sie in der nächsten Runde ausscheiden werden.

Das ist auch der einzige Grund warum ich glaube das sie nicht so weit kommen. Das Neverkusen Syndrom.

L-james

Allrounder
Genau wie konnte ich die vergessen:crazy:

Leno sagte ja nach dem Spiel, jetzt hätten die anderen Mannschaften viel Respekt. Damit bin ich mir fast sicher, dass sie in der nächsten Runde ausscheiden werden.

Genau da habe ich auch meinen Kopf geschüttelt. Er meinte man habe ein Zeichen gesetzt :laugh: Ein 3-1 zuhause gegen Sporting ist also ein Zeichen an alle anderen Teilnehmer o_O

sotarts

Nachwuchsspieler
Es gleicht sich doch irgendwie aus. Bei all dem Pech das Dortmund in der Vergangenheit hatte, diese Saison haben viel Glück bei Schiedsrichterentscheidungen. Erst das Abseitstor, dann die dunkelgelbe Karte für Sahin, what's next?

Wenn man Rapid Wien in die Konferenz reinnimmt kann man auch Basel hineinnehmen. Wahrscheinlich hat das aber irgendwelche anderen Gründe...

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Schön das bei ManU das Eigengewächs zwei Tore macht. Man kann Viel von vG sagen aber die Jugend ist bei ihm immer sehr gut an Einsätze gekommen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn man Rapid Wien in die Konferenz reinnimmt kann man auch Basel hineinnehmen. Wahrscheinlich hat das aber irgendwelche anderen Gründe...

Liegt wohl daran, dass Sky halt für Österreich und Deutschland eingeplant ist. Es wird ja auch die Österreichische Bundesliga,Pokal und die Basketballliga übertragen.

Oben