UEFA Europa-League - Sechzehntelfinale(R32)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich finde gar nicht das sie so hoch pressen. Auch nicht intensiv. Da ist Leverkusen ja bei höhe und Intensität sowieso eine ganz andere Nummer. Danilo macht taktisch ne Menge falsch finde ich. Reisst viele Räume auf in den eigenen Reihen.

Im Vergleich zum Hinspiel mMn schon... Zumindest bis zum 0:1 - jetzt wird die Motivation gen Null gehen und das Thema hat sich eh erledigt. Von krass und intensiv hab ich nie gesprochen...

L-james

Allrounder
Bitte bei diesem Tor Bender nicht vergessen, der gut offensiv rauskommt beim verteidigen, mit der Brust ihn annimmt und dann sehr gut zu Günni auf rechts chipt.

Allgemein gefällt mir Bender enorm gut, das ist für mich nicht nur ein 1zu1 Ersatz zu Sokratis, wohlmöglich sogar ein leichtes update. Manni ist nämlich defensiv absolut top und am Ball wenn er will klar vor Sokratis, wenn er nicht so bolzt wie in Kusen und wie heute klare Dinger spielt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Im Vergleich zum Hinspiel mMn schon... Zumindest bis zum 0:1 - jetzt wird die Motivation gen Null gehen und das Thema hat sich eh erledigt. Von krass und intensiv hab ich nie gesprochen...

Achso, ja, zum Hinspiel auf jeden Fall. Nee, ich weiß, von krass hab nur ich gesprochen.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Die Entwicklung ManU ist schon irgendwie traurig mit anzusehen. Ähnlich wie Inter oder AC Milan ne absolute Traditionsmannschaft die eigentliche zur CL gehört wie der Henkelpott momentan aber tendenziell eher nicht in die CL gehört wenn man die reine Leistung betrachtet.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das Positivste bisher für mich ist ganz klar das Bender glänzend seine IV Zukunft bestätigt.

EDIT:

Kaum schreib ich das..

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bürki's lange, fast schon gechippten Bälle kurz vor die Seitenauslinien, die auch meist dahinter oder wenn sie mal wieder verhungern beim Gegner landen, sind schon ziemlich nervig...

Edit: Den hat er aber gut gestochen...

Steph Curry

Bankspieler
Easy save vom Goalie bei den Dänen...:thumb: Wird United aber trotzdem machen, schätze ich mal... Nur wenn Midyell...was auch immer noch eins macht, sind sie auch fast durch, und Sisto ist wirklich ein guter...

L-james

Allrounder
Kann mir mal einer sagen warum Schmelzer nie auf den Ball draufdrappt ?

Der macht die Bewegung richtung Flanke und die Gegner gehen immer voll runter, wenn er einmal zurückziehen würde, dann liegt der Verteidiger und er hat alle Optionen, das macht er nie, das regt mich so auf, das ist immer das gleiche.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hummels und/oder Mkhitayran könnte man jetzt durchaus rausnehmen...

Subotic und Castro rein...

le freaque

Bankspieler
Kurz gegen Ende ein bisschen gewackelt, aber ansonsten spielt Dortmund das souverän runter, da droht keinerlei Gefahr fürs Weiterkommen. Aber übertreibt es der Kommentator bei Sport1 nicht allmählich etwas mit dem schlimmen Foul an Reus und dass der Varela ja heute gar nicht mitspielen dürfte? Das hat er gefühlt bei jeder Ballberührung erwähnt (plus dass es ein unfassbar brutales Foul war)...ich glaube, es hat mittlerweile jeder Zuschauer mitgekriegt - und ich glaube, Reus wurde in seiner Karriere auch durchaus schon böser gefoult.

Moritz

Bankspieler
Die Entwicklung ManU ist schon irgendwie traurig mit anzusehen. Ähnlich wie Inter oder AC Milan ne absolute Traditionsmannschaft die eigentliche zur CL gehört wie der Henkelpott momentan aber tendenziell eher nicht in die CL gehört wenn man die reine Leistung betrachtet.

So schlecht sind die gar nicht, glaube da passt es hinten und vorne nicht mehr zwischen Mannschaft und Tulpengeneral und auch im Team gibt es wohl zwei Fraktionen, habe ich letztens irgendwo gelesen.
Natürlich sind sie weit weg von der CL, aber so schlecht wie sie derzeit spielen sind sie nicht.

Ein neuer Trainer, 3-4 Transfers die sitzen und dann sieht die Welt wieder etwas anders aus. Aber man muss die Kurve schnell kriegen im Sommer, denn wen die Engländer den 4 CL Platz verlieren, wird es noch enger und wie lange ManU ohne CL auskommt ohne ganz abzufallen, wie bspw Milan, weiß ich nicht.

Moritz

Bankspieler
Was Schalke heute abgeliefert hat, war streckenweise ja lachhaft. Hoffe Heidel räumt da mal auf. Was da seit Jahren an Potenzial verschwendet wird ist heftig.

Breitenreiter sollte auch auf den Prüfstand.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich hab nicht geglaubt das ich das mal mache aber ich bin in die Konferenz gegangen...

Oben