UEFA-/UI-Cup 2008/09


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Also wenn ich die letzten Male Bremen live im frei empfangbaren TV geguckt habe, dann waren die Ergebnisse nicht so berauschend.

Außerdem stimmts in der Mannschaft nicht. Frings und Diego können nicht miteinander, da ist die Motivation gegen kleine Mannschaften nicht ausschlaggebend. Schließlich haben wir auch gegen Schalke verloren.

Wir werden wieder gewissenlosen Fussball in der Defensive bieten mit seltenen offensiven Lichtblicken. Ein Punkt mit mindestens einem Auswärtstor ist aus meiner Sicht das Maximum gegen eine abgezockte Milantruppe, die weiß, dass sie nur hinten sicher stehen muss und vorne die Dinger selbst aufgelegt bekommt.

Inzaghi wäre übrigens mein Torschützentipp.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hier meine Tipps:

Werder Bremen - AC Mailand 2:1
Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart 1:2
FC Paris St.-Germain - VfL Wolfsburg 2:0
NEC Nijmegen - Hamburger SV 0:3
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.296
Punkte
113
wegen lernzwangs hab ich mir tv-verbot erteilt, hab also nix gesehen... hoffentlich geht den russen in der 2. hälfte die kraft aus, so ein auswärtssieg wäre schon was feines
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Dieses SPiel zeigt mir wieder, warum ich Hitzelsperger niemals in der Nationalmannschaft von Anfang an bringen würde. Wenn er Stammspieler dort sein will, darf er nicht immer in wichtigen Spielenso abtauchen. Gegen sonen Graupenclub wie Hannover zu treffen schön und gut, aber wer ANsprüche hat beim VFB Führungsspieler zu sein, der muss es in der CL oder im Uefa-Cup gegen Topmannschaften zeigen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schade, Gomez hat 2 min. vor Ende der regulären Spielzeit das 2:2 auf dem Schlappen. Ich denke mal das der VfB im Rückspiel das Ding noch dreht.
Zumal der Spielführer von Zenit gesperrt ist.
Warten wir mal ab, was uns der heutige Abend noch so bringt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Thomas Wark eben:
"Clemens Fritz hat sich in den letzten Wochen in eine kleine Krise hineinmanövriert". Das muss der Euphemismus des Jahres sein ... :D

Edit:
Tja, und da leitet ein Katastrophenpass von Fritz das 0:1 ein. Als ob man Inzaghi auch noch zum Toreschießen einladen müsste. Wann wird man bei Bremen eindlich einsehen, dass man zu zehnt normalerweise besser ist als mit diesem Stümper?
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als die ersten sehr starken 10 Minuten von Werder vorbei waren, lag das Inzaghi-Unheil schon in der Luft. Dieses falsche Abseits....
Dabei spielt Milan nicht besonders, jedenfalls sind Ronaldinho und Pirlo ziemlich läppsch. Stark sind Seedorf, Flamini und Zambrotta.

Apropos Zambrotta: hier Frau Zambrotta :eek:

20090217172699165423825


Edith: Thomas Wark ist eine Katastrophe, der kann keine zwei Spieler nacheinander richtig erkennen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Welche ist denn Frau Zambrotta? Die in der Mitte, nehme ich an, oder? Na ja, mit der links hätte es Gianluca meiner Meinung nach besser erwischt ...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die in der Mitte ist Frau Zambrotta und die hat aber nämlich Monstertitten. Also ich würde die viel lieber haben wollen, als die fade Blonde im Bild links.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Mensch neee du, jetzt wechsel doch endlich mal den Beckham für den blöden Fritz ein da! Der kann doch auch rechts spielen!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Unglaublich wie Bremen den AC im Griff hat bzw. wieviele Chancen Bremen hat :eek:
Hoffentlich klappt es noch mit dem 1:1 :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cola-light schrieb:
Mensch neee du, jetzt wechsel doch endlich mal den Beckham für den blöden Fritz ein da! Der kann doch auch rechts spielen!

Damit wäre Werder vielleicht sogar gedient, selbst wenn Becks für Mailand spielen würde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1-1. Aber mMn ist das nicht verdient. Werder zwar optisch überlegen, aber nie zwingend. Auf der anderen Seite Inzaghi 2 mal allein vor Wiese, einmal davon Latte.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
1-1. Aber mMn ist das nicht verdient. Werder zwar optisch überlegen, aber nie zwingend. Auf der anderen Seite Inzaghi 2 mal allein vor Wiese, einmal davon Latte.

na du bist mal lustig, wenns immer nur auf ein Tor geht, dann ist so ein konter immer drin.:skepsis:
 
Oben