UEFA-/UI-Cup 2008/09


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für die Wertung ist das Unentschieden natürlich Mist, im Vordergrund sollte aber stehen, das Werder verdient und letztlich ohne grosse Probleme das Viertelfinale erreicht hat. Daher: Glückwunsch nach Bremen.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Wenn die so weitermachen wird es aber schon kritisch. Was bringt uns in der Fünf-Jahreswertung ein Team, dass jede Runde am besten mit 2 Remis übersteht (so wie gegen Milan).
Wahrscheinlich gibts sogar Teams die rausgeflogen sind aber schon mehr Punkte gesammelt haben. :wall:

Mal gespannt was der HSV macht. Im Hinspiel natürlich alles liegen lassen was geht. Dann im Stadion in Istanbul und ohne Petric? Da mach ich mir nicht so viel Hoffnungen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
für das erreichen der späten runden gibt es doch bonuspunkte? trotzdem ärgerlich, aber die 5-jahres-wertung ist ohnehin ein relikt aus alten zeiten...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Mal gespannt was der HSV macht. Im Hinspiel natürlich alles liegen lassen was geht. Dann im Stadion in Istanbul und ohne Petric? Da mach ich mir nicht so viel Hoffnungen.

Das letzte Spiel wo Galatasaray zu Hause 0 Tore kassiert hat liegt schon eine Ewigkeit her...

Der HSV wird sich easy qualifizieren. :sleep:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jaja, tiefstapeln, um dann exzessiv zu jubeln, wenn es "wider Erwarten" doch geklappt hat - oller Schlawiner. Der HSV spielt ohne Petric und Troche, also ohne Torchancen gegen eine Mannschaft ohne IV - na, DAS wird ein Fussballfest. Also 0:1 mit Querschlägern aller Art im Strafraum, HSV weiter durch Olic (FE im zweiten abgefälschtem Nachschuss nach Schwalbe Jarolim).
Im Ernst: Gala ist nach dem Hinspiel 60:40 Favorit. Es könnte aber tatsächlich durchaus sein, dass die Ausfälle das Spiel für wen auch immer entscheiden.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Roshis Lieblingsteam (s. Avatar) ist doch schon durch. Wenn Gala weiterkommt ist es doch nur Bonus ;)

Thema 5 Jahreswertung:

Ich bitte doch bitte mal der Realität ins Auge zu blicken! Werder hat 08/09 17 Punkte für die 5 - Jahreswertung geholt.

Völlig selbstlos hat der SVW die Qualifikation fürs Achtelfinale der CL ausgeschlagen, weil man da weniger Punkte geholt hätte (zum Vergleich der Tabellenführer der Serie A und CL - Achtelfinalist Inter Mailand hat 13 Punkte geholt). :laugh2:

Werder erfüllt nun seit mehr als 5 Jahren KONSTANT! seine Aufgaben auf internationalem Parkett, was man nun weder von Hertha, Schalke, Leverkusen, HSV und Stuttgart behaupten kann. Als Stichworte für die letzten fünf Jahre lasse ich dann mal CL - Vorrundenaus, Sofia, Nancy, Odense und UEFA Cup - Gruppenphasenaus fallen.

Da darf es sich Werder Bremen auch gerne mal erlauben einen Punkt für die 5 Jahreswertung wegzuschenken, wenn man so sicher weiter ist.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Boateng.... wie kann man bitte schön so in den Mann grätschen? Mir kommt es vor als wenn diese Saison ein Rückschritt ist, was seine Leistung angeht.

Gala führt 1:0
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Harmloser SV

Guerrero und Janssen spielen eine Grütze zusammen, dass einem das Grausen kommt. Unglaublich schlecht. Zwei personifizierte Ballverluste. Mit so einer Offensive kommt nix raus.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
und täglich grüsst das murmeltier, bei bremen gestern waren die bengalo zünder idioten die den fussball kaputt machen wollen, heute abend in der türkei "sieht gut aus"
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Boateng.... wie kann man bitte schön so in den Mann grätschen? Mir kommt es vor als wenn diese Saison ein Rückschritt ist, was seine Leistung angeht.

Gala führt 1:0

das war wirklich sau dumm. aber zu seiner saisonleistung muss man auch sagen, dass jol ihm vor allem zur beginn der saison kaum vertrauen und einsatzchancen gegeben hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Man weiß gar nicht für wen man sein soll, denn bei Internationale Hamburg stehen genausoviel "Deutsche" in der Anfangsformation wie bei Gala :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.630
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann mal jemand den Wark (oder wer auch immer der Kommentator ist) rausschmeißen?
Der redet ja nur Müll.


Benjamin grausam, Guerrero auf rechts vollkommen nutzlos, Jansen in der Mitte ebenso. Pitroipa erst mit ner guten Idee, dann mit einer vollkommen bescheuerten Umsetzung. Von Boatengs Grätsche gar nicht erst zu reden.

Wie soll man etwas reißen, wenn ein Drittel der Spieler nur Mist baut, ein Drittel auf völlig falschen Positionen spielt und ein Drittel keine Unterstützung bekommt?
Olic rennt da vorne rum und niemand ist da um zu helfen, ja wie soll er denn jemanden unter Druck setzen wenn ständig 3-4 Gegner frei stehen?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Harmloser SV

Guerrero und Janssen spielen eine Grütze zusammen, dass einem das Grausen kommt. Unglaublich schlecht. Zwei personifizierte Ballverluste. Mit so einer Offensive kommt nix raus.


jol muss auch unbedingt jansen aus dem zentralen mittelfeld auf die außenbahnen schieben, der kommt wirklich gar nicht damit zurecht.

schade das streit für den uefa-cup gesperrt ist, in so einem spiel könnte er mal zeigen was er kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1. denke ich, dass Arda noch aufläuft
2. spielen Lincoln, Kewell und Baros, die den Unterschied bei Gala machen
3. fehlt beim HSV Petric und evtl. Trochowski

Das Kleinreden im Vorfeld funktioniert spätestens seit dem EM HF 08 nicht mehr ;)

:eek:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Schön gemacht, muss man anerkennen.
Aber die HSV-Abwehr hat heute ihren Namen Abwehr nicht verdient.
 
Oben