Wußte gar nicht das Dortmund 13. ist...
Es zählt doch der aktuelle Leistungsstand und nicht der von letzten Jahr.Man hat aber deutlich gesehen wie schwach die BL derzeit ist.
Aber trotzdem glaube ich das man mit Dede,Hummels (der durchspielt) und einem fitten Alex Frei anders ausgesehen hätte.
Leider ist das jedoch Theorie,denke auch das Dortmund raus ist
Natürlich zählt der aktuelle Leistungsstand, aber da eine Tabelle nach 5 Spieltagen nicht sehr aussagekräftig ist, wird man ja wohl mal ein paar Monate zurückblicken dürfen. Und da sieht man, dass sich der BVB mit 40 Punkten mit Ach und Krach aus dem Abstiegskampf raushalten konnte. Und da ich nicht erwarte, dass sich Dortmund den Sommer über in eine internationale Spitzenmannschaft verwandelt hat (auch wenn das in Dortmund offenbar einige glauben), sehe ich Udinese als 7. in Italien als klaren Favorit.
Aber auch im Übrigen kann ich die hohen Erwartungen mancher User hier nicht nachvollziehen. Bayern, Schalke und Stuttgart haben auswärts (!) gewonnen, Hertha und Wolfsburg immerhin zu Null. Ich weiß nicht wie man sich da aufregen kann, da ist doch alles im Soll ?
Die Nullnummern der Nordvereine sind zwar nicht so toll, aber auch da ist noch alles drin. Trotzdem tönen hier einige rum, als hätten sich die dt. Mannschaften allesamt bis auf die Knochen blamiert
Nee, also meiner Meinung nach hat sich bislang niemand blamiert. Auch Bremen nicht, denn sie haben eigentlich ganz gut gespielt, und man hat nicht jeden Tag eine Abwehr wie die des FC Bayerns vor sich, bei der das Tore schießen von alleine geht
Und auch Dortmund nicht, denn die haben halt ein schweres Los erwischt und sind eigentlich noch nicht so weit- das hat man auch heute gegen Hoffenheim gesehen. Natürlich hätte ich deshalb auch lieber Leverkusen statt Dortmund dabei, aber letztere haben es halt ins Pokalfinale geschafft, die anderen nicht, so ist das halt.
Die BL war jedenfalls schon mal deutlich schwächer, im Moment aber sehe ich sie eigentlich eher positiv.