UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
nicht ganz. ihnen reicht ein unentschieden, wenn braga nicht mit mehr als einem tor unterschied gewinnt und in diesem fall nicht mehr tore (insgesamt) als bayern schießt. wenn braga verliert, sind auch die bayern mit einer niederlage weiter. nummer sicher wäre natürlich ein sieg der bayern.

Bayern reicht in jedem Fall ein Remis, wenn die von birne genannten Kriterien zutreffen, egal wie Braga spielt. Die Bolton Wanderers wären mit einem souveränen 0-0 überflügelt :belehr: :p
 
G

Gast_481

Guest
Bayern reicht in jedem Fall ein Remis, wenn die von birne genannten Kriterien zutreffen, egal wie Braga spielt. Die Bolton Wanderers wären mit einem souveränen 0-0 überflügelt :belehr: :p

Falsch, bei einem 0:0 wäre Aris vor ihnen und sie könnten dann noch von Braga überholt werden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.340
Punkte
113
Falsch, bei einem 0:0 wäre Aris vor ihnen und sie könnten dann noch von Braga überholt werden.

Und? Dann wären sie immer noch vor den Wanderers (6 vs 5 erzielte Tore), damit Dritter und weiter. Ein Bayrisches Unentschieden bei einem Sieg von Braga ist für Bolton das schlechtestmögliche ergebnis :D
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Wie siehts eigentlich nach der Gruppenphase aus. Welche Mannschaft spielt gegen den 3. Platzierten der Championsleague?

Nürnberg - Real Madrid hätte doch was :)

Der 2. platzierte spielt gegen den Championsleague-Ausscheider.

Jemand mit dem griechischen Fernsehen vertraut? Schaut nämlich nicht gut aus wegen der Übertragung (klick).
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Bayern wird souverän gewinnen und dann sind alle still hier. Solche Spekulationen nerven mich. Mit halber Kraft hat man Bukarest auswärts geschlagen, Bolton dominiert und ein dummes Unentschieden kassiert, ein Unentschieden in Braga geholt - jetzt geht's ans Eingemachte und die Bayern werden den Punktestand in der Gruppe geraderücken. :belehr:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Bayern wird souverän gewinnen und dann sind alle still hier. Solche Spekulationen nerven mich. Mit halber Kraft hat man Bukarest auswärts geschlagen, Bolton dominiert und ein dummes Unentschieden kassiert, ein Unentschieden in Braga geholt - jetzt geht's ans Eingemachte und die Bayern werden den Punktestand in der Gruppe geraderücken. :belehr:

Bukarest? ...du meinst sicher Roter Stern Belgrad, die ja gestern wirklich unterirdisch schlecht gespielt haben, gegen eine B-ELF von Bolton!
 
Zuletzt bearbeitet:

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Und? Dann wären sie immer noch vor den Wanderers (6 vs 5 erzielte Tore), damit Dritter und weiter. Ein Bayrisches Unentschieden bei einem Sieg von Braga ist für Bolton das schlechtestmögliche ergebnis :D

das wäre cool, die Wanderfreunde sitzen vor'm Fernseher und scheiden an der Spitze liegend doch noch aus.
:cool: :D

nicht das ich was gegen die habe, aber die Konstellation ist - na ja eigentlich besch-issen, wenn es einen selber treffen würde.


Eigentlich grottig, 5 der 7 Spiele in der Gruppe endeten Unentschieden :rolleyes:
 
G

Gast_481

Guest
Und? Dann wären sie immer noch vor den Wanderers (6 vs 5 erzielte Tore), damit Dritter und weiter. Ein Bayrisches Unentschieden bei einem Sieg von Braga ist für Bolton das schlechtestmögliche ergebnis :D

Ja, sorry, man sollte nicht gleich nach dem Aufstehen posten. Hab vergessen, dass 3 weiter sind. Sorry nochmals.
 
G

Gast_481

Guest
Bukarest? ...du meinst sicher Roter Stern Belgrad, die ja gestern wirklich unterirdisch schlecht gespielt haben, gegen eine B-ELF von Bolton!

Bayern hat sich gegen ne B-Elf von Bolton ein Unentschieden gefangen, Bolton B scheint stärker zu sein als Bolton A.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Bayern hat sich gegen ne B-Elf von Bolton ein Unentschieden gefangen, Bolton B scheint stärker zu sein als Bolton A.

ja, ich glaube das Problem hat auch der Kommentator gestern bei DSF kurz erläutert, Bolton hat ein 40 Mann Kader (und will zur X-mas Pause, einige Spieler abgeben) und da passt der UEFA-CUP der B-Elf
ganz gut um für sich Werbung zumachen, einmal für die A-Elf und halt für andere europäische Vereine.
 
G

Gast_481

Guest
Hmm...ja, das würde eigentlich auch erklären wieso das Team ind er Liga so rumdümpelt und im Uefacup solide bis gut spielt. Aber sind es wirklich 40 Leute? Laut tm.de sind es nur 29 Spieler.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Und? Dann wären sie immer noch vor den Wanderers (6 vs 5 erzielte Tore), damit Dritter und weiter. Ein Bayrisches Unentschieden bei einem Sieg von Braga ist für Bolton das schlechtestmögliche ergebnis :D

Stimmt, auch ich habe übersehen, dass im Falle eines Unentschiedens zwischen Bayern und Saloniki beide Bolton überholen würden.

Da könnte man eigentlich eine Wette abgeben, dass die Unentschieden spielen. Ich meine das jetzt nicht Betrugsvorwurf (Absprache), sondern aus der Dynamik des Spiels heraus. Wenn es irgendwann in der 2. Halbzeit unentschieden stehen sollte, werden beide Seiten ziemlich rausnehmen um nichts mehr zu riskieren.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Stimmt, auch ich habe übersehen, dass im Falle eines Unentschiedens zwischen Bayern und Saloniki beide Bolton überholen würden.

Da könnte man eigentlich eine Wette abgeben, dass die Unentschieden spielen. Ich meine das jetzt nicht Betrugsvorwurf (Absprache), sondern aus der Dynamik des Spiels heraus. Wenn es irgendwann in der 2. Halbzeit unentschieden stehen sollte, werden beide Seiten ziemlich rausnehmen um nichts mehr zu riskieren.

Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht, dass Aris bei Bayern die Niederlage umgehenn wird. Trotzdem schoen zu sehen, wie steil die 'Wuermer', die vor zwei Jahren in der 2. Liga spielten, aufgestiegen sind. Von den griechischen 2.Liga-Aeckern in die Allianzarena...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das ZDF überträgt das Spiel in einer Konferenzschaltung mit dem HSV-Heimspiel gegen Basel (darauf wird das Hauptaugenmerk liegen).
Warum Hauptaugenmerk, wenn der HSV sowieso schon durch ist, und es bei Bayern eventuell noch spannend werden kann ?
Klingt so, als ob das ZDF am letzten Spieltag einen Abstiegskracher a la Rostock gegen Cottbus der Meisterschaftsentscheidung zwischen Bayern und Werder vorziehen würde...:D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
jau, nur das die bayern diesmal nicht das meisterschaftsfinale, sondern das abstiegsendspiel bestreiten...
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Warum Hauptaugenmerk, wenn der HSV sowieso schon durch ist, und es bei Bayern eventuell noch spannend werden kann ?
Klingt so, als ob das ZDF am letzten Spieltag einen Abstiegskracher a la Rostock gegen Cottbus der Meisterschaftsentscheidung zwischen Bayern und Werder vorziehen würde...:D

In diesem Fall war aber doch vom 1. FC Nürnberg die Rede (siehe Link), die Heimspiele des FC Bayern laufen ohnehin bis einschließlich des Achtelfinales bei ProSieben.

Das Hauptaugenmerk auf den HSV seitens des ZDF wohl deshalb, weil es ein Heimspiel um den Gruppensieg gegen den schärfsten Konkurrenten und gute Stimmung im Stadion sowieso garantiert ist; es werden wohl kaum so viele Franken den weiten Weg bis Larissa/Griechenland unter der Woche antreten und die Begeisterung der griechischen Fans dürfte sich angesichts der mageren 0 Punkte aus drei Spielen auch in arg engen Grenzen halten... ich für meinen Teil mag den HSV halt sehr gern und bin mit dieser Lösung zufrieden.
 
Oben