UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also bei der Auswahl an Kommentatoren bei ARD und ZDF kommt man doch vom Regen in die Traufe. Der einzige nicht völlig untaugliche beim ZDF ist Bela Rethy, aber selbst der hat Tage an denen er wirklich jede Szene falsch beurteilt und nur Müll redet.

Immerhin haben sie Kerner vor ein paar Jahren in die Moderatorenrolle abgeschoben, das war wenigstens ein Anfang...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Was die Kommentatoren angeht (Wie schon im DSF Thread geschrieben)...

Aber wehe Premiere reisst sich irgendwann mal die Spiele unter den Nagel (wie z.b. die Championsleague und in nächster Zeit auch sicher die Bundesliga) und sind überhaupt nicht mehr im öffentlich/rechtlichen resp. privaten Fernsehen zu sehen, dann aber ist das :cry: mal wieder einmal championsleaguereif.
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Also bei der Auswahl an Kommentatoren bei ARD und ZDF kommt man doch vom Regen in die Traufe. Der einzige nicht völlig untaugliche beim ZDF ist Bela Rethy, aber selbst der hat Tage an denen er wirklich jede Szene falsch beurteilt und nur Müll redet.

Immerhin haben sie Kerner vor ein paar Jahren in die Moderatorenrolle abgeschoben, das war wenigstens ein Anfang...


unglaublich!!! Da macht Fußball Gucken kein Spaß mehr... auch dieser Wolf Dieter Poschmann, Vollpfosten hoch 10...

Mein Tip: Buschmann muss alle FB und BB Spiele im deutschen Fernsehen übernehmen. oder NEtzer und Delling machen ein Kommentatoren DUo :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Was für ein Desaster in der Abwehr. Demichelis schaut nur dumm run, Lell springt ins Nirgendwo und Rensing sieht auch nicht glücklich.

Gegen so eine Truppe, die 11 Verletzte haben, dazu in der letzten Woche zweimal böse abgeschossen wurde.

Einfach nur ganz, ganz mies
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das wirklich miese daran ist das die Bayern, so schlecht wie sie auch spielen mögen, in die nächste Runde einziehen werden.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Vielleicht muss Hitzfeld auch mal einsehen, wenn ich mir das Mittelfeld angucke, dass da viele Spieler spielen die entweder seit Ewigkeiten völlig außer Form (Schweinsteiger) sind oder einfach nicht die Klasse haben, die für einen Verein von Nöten ist, der in der CL eine wichtige Rolle mitspielen will (Lell, Ottl).
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
hitzfeld muss nichts anderes als versuchen diese saison erfolgreich zu beenden. ob lell nächste saison CL spielt oder regionalliga interessiert ihn nicht die bohne
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Was haben denn die Torhüter alle genommen? :skepsis:

Rensing sah beim zweiten Bayern-Gegentreffer schon nicht so gut aus, aber dann:

Der Schweizer Hüter beim 0:3 :laugh2:
Rost beim 1:3 :laugh2:
Und nun Blazek :laugh2:

Oh mein Gott...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das die Bayern mal wieder den ziemlich peinlichsten Auftritt der deutschen Teams hingelegt haben, war so auch nicht zu erwarten. Wobei... :D


Schade das Blazek nicht für D spielen kann, wäre ein echter Kandidat. :cool3:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Das die Bayern mal wieder den ziemlich peinlichsten Auftritt der deutschen Teams hingelegt haben, war so auch nicht zu erwarten. Wobei... :D
Ich habe gestern keinen peinlichen Auftritt einer deutschen (Fußball-) Mannschaft gesehen! - Von welcher Sportart redest Du???




Der Tag der Torhüter war gestern wahrlich nicht! :ricardo:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Romo- sorry, aber die Schotten hatten vielleicht das Niveau einer besseren Regionalligamannschaft. Aber so wie sich die Bayern durch den Cup rumpeln, werden sie ihn am Ende sicher gar gewinnen. Dann paßt doch alles, freut mich für die Liga.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.200
Punkte
113
Aber so wie sich die Bayern durch den Cup rumpeln, werden sie ihn am Ende sicher gar gewinnen.
und wieder rumtrompeten, dass sie die einzigen sind, die was für die 5-jahres-wertung tun - schon klar, hat man gestern gesehen, wie schon gegen braga, bolton...
 
G

Gast_481

Guest
Jezt mal ehrlich, Bayern hat einen der besten Kader, wenn nicht gar den besten Kader der Uefacup Teams. Und was hat man bisher gezeigt? Nichts! Bis auf das Spiel gegen Saloniki (dem besoffenen Torwart sei dank) war da mal gar nix. Alles Gegner die 2 bis 3 Klassen unter den Bayern wären und man rumpelt sich gerade so durch. Wie soll das aussehen wenn man auf einen wirklichen Gegner wie die Fiorentina oder Atl. Madrid trifft?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Alles Gegner die 2 bis 3 Klassen unter den Bayern wären und man rumpelt sich gerade so durch.

Das ist das Stichwort. :D Werder Bremen hat ja z.B. letzte Saison in der CL gezeigt was man mit Hurra-Hacke-Spitze-Tralala Fussball alles erreicht. :licht:

"Durchkommen" ist das Zauberwort bei einem Pokalwettbewerb.

Wie soll das aussehen wenn man auf einen wirklichen Gegner wie die Fiorentina oder Atl. Madrid trifft?

Sie wie es denn nachher auf dem Spielfeld aussehen wird sollten diese Mannschaften irgendwann aufeinander treffen. Danach kann man über solche Querverweise gerne spekulieren. :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Verstehe jetzt die Kritik in Richtung Bayern auch nicht ganz.
Sie haben, damit sie eben nicht mehr Rumpeln, Franck R. geholt und der ist verletzt.
Was ist mit Bremen wenn Diego nicht dabei ist?

p.s. Es können halt nicht alle Clubs wie Hertha und Hansa immer 100% geben und andere Manschaften an die Wand spielen ;) :wavey:
 
G

Gast_481

Guest
Das ist das Stichwort. :D Werder Bremen hat ja z.B. letzte Saison in der CL gezeigt was man mit Hurra-Hacke-Spitze-Tralala Fussball alles erreicht. :licht:

"Durchkommen" ist das Zauberwort bei einem Pokalwettbewerb.



Sie wie es denn nachher auf dem Spielfeld aussehen wird sollten diese Mannschaften irgendwann aufeinander treffen. Danach kann man über solche Querverweise gerne spekulieren. :)

Dafür das man den Uefacupsieg als Ziel ausgegeben hat ist bis jetzt trotzdem nichts gekommen. Unverdient ist hier das Stichwort. In Belgrad hat man keinen Punkt verdient, gegen einen englischen Abstiegkandidaten der mit der zweiten Garde antritt holt man auch gerade mal ein Pünktchen. Da frage ich mich halt wirklich, ob man mit der Klasse eines der stärkeren Teams mithalten kann, den auf die wird man sicher einmal treffen, wenn es dem Titel zugeht.
Und Bremen in der letzten Saison ist ein super Beispiel, in einer Gruppe mit Chelsea und Barca knapp ausscheiden ist natürlich schon ein sehr schlechtes Ergebniss. :skepsis:
 
G

Gast_481

Guest
Verstehe jetzt die Kritik in Richtung Bayern auch nicht ganz.
Sie haben, damit sie eben nicht mehr Rumpeln, Franck R. geholt und der ist verletzt.
Was ist mit Bremen wenn Diego nicht dabei ist?

p.s. Es können halt nicht alle Clubs wie Hertha und Hansa immer 100% geben und andere Manschaften an die Wand spielen ;) :wavey:

War der Ribery die ganze Uefacupsaison durch verletzt?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nein, aber die Bayern haben auch nicht jedes Spiel gerumpelt.
Gut gemessen an den Hertha/Hansa-Ansprüchen natürlich schon ;)
 
Oben