UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wäre einer so nett mit die rote Karte zu schildern. Ich habe nur Internetfernsehen hier und konnte bei beiden Wiederholungen in schlechter Qualität nichts erkennen außer ein Stolpern von Toni und nem Belgier...was ist passiert?

Der Schiri hat davor schon Toni und einen anderen Spieler während so einer ähnlichen Szene ermahnt und der Kommentator meinte, beim nächsten mal gibts Gelb für beide.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Wäre einer so nett mit die rote Karte zu schildern. Ich habe nur Internetfernsehen hier und konnte bei beiden Wiederholungen in schlechter Qualität nichts erkennen außer ein Stolpern von Toni und nem Belgier...was ist passiert?

Wasyl-Dingsda, also der Pole und Toni hatten sich schon vorher in der Wolle. Der Schiri ließ da deutlich erkennen, dass die beiden sich beruhigen sollen, ansonsten zückt er gleich die Karten.

In der Szene vor dem Platzverweis, bekommt Toni wohl einen Ellenbogen leicht ins Gesicht vom Polen. Beide stolpern dann irgendwie zu Boden und ziehen dann noch ein wenig. Schiri ist dann halt superkonsequent und zückt für beide Gelb, fürn Polen halt Gelb-Rot.

Naja, muss man nicht geben. Dann hätte man ja auch jeden Zweikampf mit Gelb auslegen können.
Aber man nimmt es halt mit. :D (Toni ist ja dadurch auch gesperrt fürs Rückspiel).
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
erst gab es gelb für ihn nach einem frustfoul an der seitenlinie gegen schweinsteiger, was relativ rüde war.

ein paar minuten später sieht er nach einem gerangel mit toni ( der auch fliegt wenn er nicht raus muss) wieder gelb. folglich gelb-rot...toni hat bei dieser szene auch die gelbe gesehn.

EDIT: oh ich war ja sehr schnell...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Kurze Frage:

Podolski hat doch ebend bei seinem "Foul", kurz an der Strafraumgrenze, den Ball gespielt.
Warum wurde dort gepfiffen? Weil er seitlich von hinten kam?

Schöner Konter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass man auf Kicker.de das Spiel per Livestream verfolgen kann. Guter Service! :thumb:

Edit: Mensch, ist das heute schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sagt mal hab' ich'n Sehfehler, oder führt da gerade der deutsche Rekordmeister beim belgischen Rekordmeister mit 4:0?

Habe das 4. Tor nicht mitbekommen, wer und wie hat es gemacht?
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Wie ist eigentlich die Regelung für Gelb-Sperren im Uefa-Cup? Wenn van Bommel von ner Sperre bedroht ist, könnte er ja ne "mach-et-Otze" Gedächtnis-Aktion starten. Im Rückspiel wird man auf ihn verzichten können ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unglaublich.

Höchste Heimniederlage Anderlechts und höchster Auswärtssieg der Bayern.

Die haben überhaupt keine Gegenwehr gezeigt.
Wenn die Bayern frech gewesen wären, dann hätten siebis zum Ende Volldampf gemacht und es wäre ein 7-10:0 Debakel geworden.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wiese ist kein deutscher Torhüter, oder? :wall:
Er ist bestimmt einer aus England, dass war ebend sowas von schlecht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Oh mein Gott, was für ein Riesenbock von Wiese. Den Ball kann er auch wegköpfen. :eek:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Den kann er sogar mit der Mütze fangen, vlt wär der Ball sogar knapp rüber geflogen oder an die Latte. :wall: :wall:

Buhuhu Wiese, wie kann man den Ball nur in die Mitte abklatschen. 0:2 stehts jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unglaublich...er ist ja normalerweise wirklich kein schlechter TW, aber manchmal hat er Dinger drin...naja, erspart uns wenigstens eine weitere Ausweitung der NM-Torwartdiskussion.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
******e , die ergebnisse gefallen mir garnicht :(

Ich hoffe, Werder macht wenigsten 1 Tor.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Mehr als ärgerlich diese zwei Böcke von Wiese.

Allerdings habe ich mir mal die Startaufstellung von Werder angeguckt: Pasanen, Vranjes, Baumann, Hunt (mit Abstrichen)

Das ist dreimal Bundesligadurschnitt. Da haben teilweise "graue Mäuse" wie Hannover, Frankfurt, Wolfsburg bessere Spieler auf der Position. Um in der Bundesliga Bielefeld zu bügeln, dafür reicht es natürlich, aber mit diesen Leuten gewinnst du international keinen Blumentopf. Natürlich hat Werder dieses Jahr unglaubliches Verletzungspech gehabt und viele Spieler sind angeschlagen, aber bei so einem wichtigen Spiel hätte Schaf doch eher auf Borowski, Almeida oder Özil zurückgreifen sollen. Diego hat doch nur Jensen mit dem er was veranstalten kann. Natürlich weiß der Trainer besser als irgendein Außenstehender, wer einsatzbereit ist, aber gerade im defensiven Mittelfeld (klassisischer 6er, also nicht Jensens Position) muss Werder Bremen (nach Frings extremer Verletztungsanfälligkeit) unbedingt was tuen. Ich halte Baumann für nicht mehr fähig der richtige Mann auf der 6 zu sein, wenn Frings soooo lange fehlt. Der Verkauf von Andreasen erweist sich meiner Meinung nach im Moment für Bremen als Fehler!
 
Oben