Mehr als ärgerlich diese zwei Böcke von Wiese.
Allerdings habe ich mir mal die Startaufstellung von Werder angeguckt: Pasanen, Vranjes, Baumann, Hunt (mit Abstrichen)
Das ist dreimal Bundesligadurschnitt. Da haben teilweise "graue Mäuse" wie Hannover, Frankfurt, Wolfsburg bessere Spieler auf der Position. Um in der Bundesliga Bielefeld zu bügeln, dafür reicht es natürlich, aber mit diesen Leuten gewinnst du international keinen Blumentopf. Natürlich hat Werder dieses Jahr unglaubliches Verletzungspech gehabt und viele Spieler sind angeschlagen, aber bei so einem wichtigen Spiel hätte Schaf doch eher auf Borowski, Almeida oder Özil zurückgreifen sollen. Diego hat doch nur Jensen mit dem er was veranstalten kann. Natürlich weiß der Trainer besser als irgendein Außenstehender, wer einsatzbereit ist, aber gerade im defensiven Mittelfeld (klassisischer 6er, also nicht Jensens Position) muss Werder Bremen (nach Frings extremer Verletztungsanfälligkeit) unbedingt was tuen. Ich halte Baumann für nicht mehr fähig der richtige Mann auf der 6 zu sein, wenn Frings soooo lange fehlt. Der Verkauf von Andreasen erweist sich meiner Meinung nach im Moment für Bremen als Fehler!