Les Selvage
BBL-Moderator
In spanischen Foren wird fleissig Gary Lineker zitiert .
Ich frag mich eher was wohl schwächer ist, die Leistung der Mannschaft heute oder die Hater, die selbst im UEFA-cup lieber dem Gegner die Daumen drücken anstatt für die deutsche Mannschaft zu sein (geht ja auch um die 5-Jahreswertung) .. ärger dich ruhig
naja ich seh es mal so - Toni hat zwei Tore gemacht, hätte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz sein sollen (oder bin ich der einzige, der ihm rot statt gelb gegeben hätte ??)
Ich frag mich eher was wohl schwächer ist, die Leistung der Mannschaft heute oder die Hater, die selbst im UEFA-cup lieber dem Gegner die Daumen drücken anstatt für die deutsche Mannschaft zu sein (geht ja auch um die 5-Jahreswertung) .. ärger dich ruhig
Gegner die Daumen drücken anstatt für die deutsche Mannschaft zu sein (geht ja auch um die 5-Jahreswertung) .. ärger dich ruhig
Ich finde es auch gut, aber zum Freuen bin ich immer noch zu fassungslos.irgendwie freue ich mich über das weiterkommen der bayern *duck :cool4:
Ich fass' es nicht. Was für ein Dusel bei den Bayern und ich hab's auch noch verschrien! :wall:
Dieses Spiel hatte aber mal gar nichts mit Deutschland - Frankreich 1982 gemeinsam.So, jetzt mal im Erinnerung des geilsten Fußballspiels, das ich jemals gesehen habe, es ist noch nicht vorbei
Allerdings haben noch alle spanischen Spieler ihre Zähne
irgendwie freue ich mich über das weiterkommen der bayern *duck :cool4:
Überhaupt war es ein Witz, dass andauernd die Bayern Gelb bekamen, aber nie die Spanier. Da waren solche klaren Fouls, Schwalben und Unsportlichkeiten dabei...
Die Nummer vier von denen hätte glatt vier oder fünf Gelbe in diesem Spiel kassieren können.
erstens hat Toni in der Situation selbst den sterbenden Schwan gespielt, in England kassierst du für eine solche Schwalbe sofort gelb. Der Schlag von Toni war für mich schon eine Tätlichkeit. Und nachher mault er wieder und spielt - ganz italienisch - das Unschuldslamm.Also ich sehe da keine Tätlichkeit. Er hat ein bisschen geschoben, als Schlag kann man das kaum bezeichnen. Der Spanier hat auch mal wieder den sterbenden Schwan gespielt.
Überhaupt war es ein Witz, dass andauernd die Bayern Gelb bekamen, aber nie die Spanier.
:laugh2: Was hat das denn damit zu tun?Tja..ohne getafe hätte der blonde Engel nicht seinen Job..
:laugh2: Was hat das denn damit zu tun?
:laugh2: Was hat das denn damit zu tun?
Krasse Leistung der Bayern zum Schluss. Das sind die letzten Zuckungen der 99er Barcelona Mannschaft. Burghausen....Getafe....Schluss ist erst wenn dr schiri abpfeift.
Die Leistung der Bayern war für ein Spiel gg. einen nur soliden Gegner mit 10 Mann zu schwach. Aber die mentale Leistung schafft von deutschen Mannschaften leider niemand außer den Bayern und das ist die insgesamte Malaise des dt. Fußball.
Schalke,Bremen, Leverkusen und Hamburg wären heute definitiv nicht weiter gekommen. Und wenn man auch das 2:3 als Dusel ansehen kann....die stürmer von oben genannten Mannschaften stehen halten einen Meter weiter weg und deshalb kommt der Torwart im Nachfassen wieder dran.
Aber ich sage ganz ehrlich, ich bin seit heute ein großer Getafe Fan. Unglaublich was die geleistet haben.