:laugh2: Gitsche, die Truppe ist erst mit Schuster als Trainer aufgestiegen...Meine Gitche-Imitation
Bernd Schuster ist kein guter Trainer, er hatte nur gute Mannschaften. FC Getafe ist verdammt stark, egal welcher Trainer da ist.
das einzig lächerliche ist doch eher der Auftrifft der sogenannten "Fans" hier im Forum. Glaubt ihr, Bayern bezahlt die Gegner? das die Mannschaft nach einem blamablem Spiel gegen 10 Spieler dennoch weiterkommt, spricht doch eher für sie, oder nicht? Sehen wir der Tatsache doch ins Gesicht: Hätten sie auch nur ansatzweise auf Normalform agiert, wäre das Spiel ganz früh entschieden gewesen und ich bin mir sicher, die Meisten sind sich dessen bewusst...
erstens hat Toni in der Situation selbst den sterbenden Schwan gespielt, in England kassierst du für eine solche Schwalbe sofort gelb.
:laugh2: Gitsche, die Truppe ist erst mit Schuster als Trainer aufgestiegen...
Welcher Tatsache? Bayern hat es in dieser Saison selten geschafft gegen kompakt stehende Mannschaften Tore zu erzielen. Cottbus, Frankfurt lassen grüßen.Sehen wir der Tatsache doch ins Gesicht: Hätten sie auch nur ansatzweise auf Normalform agiert, wäre das Spiel ganz früh entschieden gewesen und ich bin mir sicher, die Meisten sind sich dessen bewusst...
blablabla...
Na ja ich bin mal gespannt, wenn ich nächste Saison Serie A live sehen kann...balblabla
Haben wir das gleiche Spiel geguckt?
Welcher Tatsache? Bayern hat es in dieser Saison selten geschafft gegen kompakt stehende Mannschaften Tore zu erzielen. Cottbus, Frankfurt lassen grüßen.
Bayern ist genau deswegen weiter gekommen, weswegen sie in der BL unangefochten 1. sind. Individuelle Klasse von Ribery und Toni und Dummheit der Gegner.
also der torwart hat sich die letzten beiden tore schon sauber reingehoyzert...Glaubt ihr, Bayern bezahlt die Gegner?
sag du's mir...
und wie viele gelbe hat Ronaldo in seiner Man U.-Zeit schon kassiert, weil er gefallen ist, wie ein sterbender Kranich? Mal ehrlich, die Schiris müssen hier einfach härter durchgreifen und öfter gelb zeigen, nur so werden sich Schwalbenkönige wie Ronaldo, Toni und Adebayor ändern. So viel dazu.Dann müßten Ronaldo und Co. ja in jedem Spiel gelb sehen!
Das ist kein Argument. Schiedsrichter entscheiden per Tatsachenentscheidung. Der eine so, der andere so.
wäre das denn eine Neuigkeit ? :confused:Würde mich nicht wundern, wenn die Italiener noch mehr durch den Strafraum fliegen.
Ich würde mal sagen nur wegen Dummheit des Gegners!!!!
Also die Bayern können sich mit einer tiefen Verbeugeuung vor Luca Toni bedanken. Nicht Ribery oder Diego oder sonst wer, nein Luca Toni ist der beste Fußballer der in einem dt. Verein spielt. Was der den Bayern wichtige Tore macht ist schon zumindest in der Nähe von Gerd Müller.
doing eigentor :laugh2:
schau mal nach wann schuster denn dabei war
Na ja, gerade Toni ist ein absolutes Phänomen. Er war halt bei dem 2:3 da und der Kopfball zum 3:3 war gut gemacht. Tore entstehen zumeist aus Fehlern und Toni ist einer der sie gnadenlos, wie kaum ein anderer, ausnutzt.
Welcher Tatsache? Bayern hat es in dieser Saison selten geschafft gegen kompakt stehende Mannschaften Tore zu erzielen. Cottbus, Frankfurt lassen grüßen.
Bayern ist genau deswegen weiter gekommen, weswegen sie in der BL unangefochten 1. sind. Individuelle Klasse von Ribery und Toni und Dummheit der Gegner.