UFC 100


BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Was für ne geile Veranstaltung...
Und dazu noch fast immer auf die richtigen getippt:D

Lesnar hat dazu gelernt, ich denke so lang wird es nicht mehr dauern bis man Ihn als vollwertigen Champ akzeptiert.. Das heute/gestern war ne Hammer vorstellung

Lesnar dürfte gegen fast jeden eine gute Chance haben weil er ein Perfektionist ist der auf den Punkt trainiert...
Er hat Mir echt regelrecht misshandelt
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also als Champ aktzepzieren muss man ihn eigentlich schon jetzt. Mir ist kein schlechter, im Gegenteil.

In der UFC gibt s kaum ein HW dass Lesnar schlagen würde. Der einzige wo ich mir 100% (nicht mal 99) sicher bin ist Fedor. Und ein Dream Match wär gegen Choi, denn da würde Lesnar überhaupt keine physischen Vorteile haben.

Aber da wir den Mr. White zu gut kennen wird das nicht passieren. Der lässt seine UFC Babys ja nicht gegen Nicht-UFC´ler ran, ausser shote wie Sylvia.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
In der UFC gibt s kaum ein HW dass Lesnar schlagen würde. Der einzige wo ich mir 100% (nicht mal 99) sicher bin ist Fedor.

Also ich bin mir sicher das Lesnar momentan einer der wenigen ist der einen guten Kampf liefern könnte - natürlich wäre er krasser außenseiter, Fedor ist einfach Fedor - aber eine gewisse Chance muss man Ihm finde ich schon zugestehen.
Sicherlich kann ich mir besser vorstellen das Fedor Ihn zerlegt, aber auch andersrum ist es nicht sooooo abwegig.

ICH würde mich über den Fight jedenfalls Freuen ohne ende:D:D:thumb:

Aber da wir den Mr. White zu gut kennen wird das nicht passieren. Der lässt seine UFC Babys ja nicht gegen Nicht-UFC´ler ran, ausser shote wie Sylvia.

leider, ich glaube Mir, Lesnar usw. würden von sich aus schon gerne mal gegen andere ran - aber ich mein das ist im Boxen nicht anders..
Wenns dem Promoter/Manager zu gefährlich ist...


Ich hoffe weiter das Fedor irgendwann doch noch zur UFC kommt und dann ist erstmal interessant wie er überhaupt im Octagon zurechtkommt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Und ein Dream Match wär gegen Choi, denn da würde Lesnar überhaupt keine physischen Vorteile haben.

Aber da wir den Mr. White zu gut kennen wird das nicht passieren. Der lässt seine UFC Babys ja nicht gegen Nicht-UFC´ler ran, ausser shote wie Sylvia.

Kann ich auch verstehen, da Choi das Gewichtslimit nie schaffen wird :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.164
Punkte
113
Warum soll Fedor so sicher gegen Lesnar gewinnen? Randleman hat ihn auch schon durch die Gegend geslammt und ist anschließend wohl etwas leichter zu submiten als Lesnar.

Ich glaube, Mir hatte ihn kurz mal angeschlagen, als Lesnar ihm nicht zu Boden folgen wollte. Aber wenns überhaupt möglich ist, Mir fehlt dann das Ringen, um gegen Lesnars Takedowns anzukämpfen, vor allem, wenn er dann noch so ein verrücktes Knee versucht.

Festzuhalten bleibt in erster Linie für mich: Lesnar ist ein Unsympath. Aber ausgerechnet seine Promotion hat mit Velasquez/Carwin einen ebenfalls verdammt starken Ringer wohl demnächst als seinen Gegner, das dürfte interessant werden.

Was gibts noch zu sagen? Hendo ist ein echtes Arsch. Ich hielt ihn immer für sympathisch, aber kann nur zustimmen, der tickt doch nicht richtig. "I knew he was out, but that one was for shutting him up" :wall: Gehts noch!?!?

Mit GSP immerhin ein überragender Wrestler dabei, der zudem noch sehr sympathisch ist. Schade, dass Alves verloren hat, aber GSP ist einfach stark. Die Kombination von Beinarbeit, Reichweite, Takedowns und Kontrolle am Boden ist einfach nicht zu schlagen im Welter.
Ich glaube, GSP wird jetzt Kampmann/Swick besiegen und danach ernsthaft darüber nachdenken, Masse fürs Mittelgewicht aufzubauen. Im Gegensatz zu Alves hätte Silva selber die Reichweite, um zu attackieren, ohne so sehr auf GSP zukommen und dessen Takedowns somit erleichtern zu müssen. Maia und Palhares wären auch nicht uninteressant, gegen die würde GSP sein Wrestling wohl eher als Takedown Defense benutzen müssen.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Paar videos davon wurden "removed = gelöscht"

Hier kann mans auch sehen: http://galaxiawrestling.blogspot.com/2009/07/ufc100makinghistory11072009-19.html

@Blayde

Jop, stimme dir zu, würde Lesnar wie gesagt auch Chancen gegen Fedor einräumen IMO hat er momentan vielleicht sogar die größte,kleine Chance auf nen Sieg. Das Lesnar ein "BadBoy" ist wissen wir ja nicht erst seit gestern..

Auf der anderen seite lockt auch DAS Zuschauer die Ihn "hassen" wollen..;)

Das mit GSP ist mist, nicht er, aber es ist mist das Ihm die guten Gegner ausgehen.. Maia würde ich sehr gerne gegen Ihn sehen...

Trotz allem würde ich Ihm von nem aufstieg ins MW abraten.
Ich bin mir sicher das Silva Ihn besiegen würde...


Edit:

Hab eben gelesen ds St.Pierre 2010 voraussichtlich gegen Silva kämpft - vermutlich Catchweight...
Wie geschrieben, ich würde mein Geld ganz klar auf Silva setzen, er ist für mich der mit abstand kompletteste Fighter den die UFC momentan hat.


Hab mir auch eben nochmal den KO "Henderson vs. Bisping" angeschaut und das sieht auch jetzt im nachhinein echt übel aus,
Henderson hat das Trashtalking scheinbar sehr persönlich genommen, oder er war wegen der Dominanz der briten im TUF-Event angepisst.. Jedenfalls war das alles andere als sportlich..
 
Zuletzt bearbeitet:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ich denke lesnar wird noch 1-2 fights machen und dann gegen fedor.

dana white scheint fedor nicht zu mögen und lesnar dagegen schon.
 

ClutchCity

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Nachdem Lesnar Mir abgefertigt hat, denke ich das Shane Garwin die härteste Probe für Brock im Schwergewicht ist.

Im Standup sehe ich Carwin vorne und er ist enbenso ein sehr guter Ringer.Wobei Brock defenitiv der bessere Ringer ist.

Ich denke wenn Carwin sein nächsten Fight gewinnt kommt es auch zu diesem Matchup.

Würd mich über den Kampf sehr freuen!


mfg
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.164
Punkte
113
Ich denke auch, dass Carwin ein sehr interessanter Gegner wär. Genauso wie Velasquez, sollte der gegen Carwin gewinnen.

Problematisch dürfte es für beide natürlich werden, wenn sie auf ihrem Rücken landen. Denn da werden sie wohl kaum besser sein als ein Mir und der war ja auch eher auf Defensive bedacht und wurde trotzdem erwischt. Aber wenn ein Carwin Lesnars Takedowns erstmal zurückhalten kann, hat er echt verdammt gute Chancen auf den KO Sieg. Wobei Lesnars Rechte natürlich auch nicht zu vernachlässigen ist.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Ich würde vor allem von Cain gerne erst noch 2-3Kämpfe mehr sehen,
wie auch immer - zum jetzigen Zeitpunkt würde mir ein Matchup

Lesnar - Carwin

deutlich besser gefallen.
Carwin gefällt mir richtig gut, aber er muss gegen cain erstmal zeigen wie gut er wirklich ist. Dampf in den Fäusten hat er auf jedenfall, aber ob das gegen Lesnar reichen würde ist zumindest zweifelhaft.

Lieber sehen würde ich wie gesagt Carwin, bessere Chancen würde ich aber Cain ausrechnen.

IMO wäre Lesnar wohl bei beiden Matchups favorit^^


Freuen wir uns erstmal auf "Carwin-Velasquez" würde ich sagen:D:D;):jubel:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hmm, ich habe jetzt eigentlich noch nichts gesehen, was mich von Carwin überzeugt hat :confused:. Sein größter Sieg war natürlich gegen Gonzaga, aber gerade dieser Kampf gibt mir zu denken... Sein KO-Punch war ein Arm-Punch exakt an den Kinnwinkel. Aufgrund der Kampfsituation zuvor und seiner Position beim Schlag halte ich das für einen Lucky Punch, ähnlich dem von Petruzelli gegen Kimbo. Nur wenige Sekunden vorher war Carwin selbst schwer mitgenommen nach zwei Treffern, die nicht unbedingt hart aussahen.

Vielleicht sehe ich ihn ja zu kritisch, aber gegen Lesnar sehe ich Carwin untergehen.

Gruß, Competition
 
Oben