BMW
Nachwuchsspieler
Ich räume Cain nicht soviele Chancen ein wie Carwin.
Brock wird ihn schlagen.
Brock wird ihn schlagen.
Lesnar hat sich in der ersten Runde verprügeln lassen. Leider hat Carwin wie ein bekloppter auf die Deckung Lesnars eingedroschen anstatt ihn zu submitten oder eine Lücke zu suchen.
Er hätte das Ding gewinnen können aber egal Lesnar hat bewiesen das er Eier hat und verdient gewonnen.
Als nächtes steht Cain Velasquez für Lesnar an, eingentlich ein guter Allrounder wird interessant.
Was war denn hier die große Leistung von Lesnar?
Er macht in der ersten Runde mal grad gar nix, lässt sich mehr oder minder verprügeln
überwältigt dann in der zweiten den Gegner, der nach 4 Minuten Kampf bereits am Ende seiner Kondi war.
Auch tolle Werbung für's MMA.
Erst liegen sie quasi non-stop an der gleichen Stelle und Carwin demonstriert seine komplette Nutzlosigkeit am Boden und dann hat einer der angeblich besten Heavies nicht mal Luft für eine komplette Runde.
kampfgeist, durchhaltevermögen, weiterentwicklung seines groundgames und herz^^
meistens so wenn man wirkungstreffer kassiert
und das ist lesnars schuld?
carwin war eben total exhausted,
der kampf war zwar kurz, aber explosiv
wenn man nur auf standup steht
Du hast schon Lesnars Gesicht nach der ersten Runde gesehen? Der Mann war ziemlich gezeichnet von den Schlägen die Carwin ihm verpasst hat.Die geschätzten 15-20 Schläge die auf Lesnars Deckung gingen waren einfach Schwachsinn er wollte es einfach erzwingen. Wenn er taktisch gekämpft hätte anstatt mit der Brechstange wärs anders gelaufen, Lesnar hatte verdammt viel Glück in dem Fight.du glaubst doch nicht das er diese lücke nicht gesucht hat?
Lesnar hat sich instinktiv einfach relativ gut geschützt und verteidigt, denn auch wenn der gegner oben auf ist heißt das noch lange nicht das man sich zu brei schlagen lassen muss
und zum theme submitten - du hast doch nicht ernsthaft erwartet das von carwin ein submissionattempt kommt? dazu fehlt ihm einfach die technik
cain ist eigentlich eine carwin lightversion mit weniger kraft, dafür aber mit innovativerem und besserem striking + besseren ringerfähigkeiten..
trotzdem muss man seine tatsächlichen chancen sehr gering einschätzen, vor allem nachdem spätestens jetzt klar ist das lesnar wieder 100%ig da ist..
ich würde lieber dos santos gegen lesnar sehen, der ist zwar relativ "klein" und es besteht die chance das brock ihn manhandled, aber ich finde einfach das dos santos der mit abstand beste standupfighter ist im HW der ufc..
und auch sein groundgame ist alles andere als schlecht aufgrund seines backgrounds..
wie auch immer, warten wirs ab
die erste runde war einfach zu schwach von Brock. da wurde er im grunde bereits entlarvt. seine stärken sind zu offensichtlich und es wird nicht lange dauern, bis man sie zu neutralisieren weiß, oder eben die schwächen ausnutzt. denke wie gesagt, dass bereits Cain der sieger sein wird.
r
ich war zwar für carwin, aber lesnar hat verdient gewonnen. :thumb:
hätte der gegener von carwin nicht so einen grossen namen hätte er in der ersten runde durch k.o gewonnen.
Ich habe kämpfe in der ufc gesehen wo nach solchen schlägen und elenbogen die lesnar in der ersten runde kassiert hat der refere den kampf abgebrochen hat, Lesnar ist halt ne hausmarke und man kann halt nicht so schnell abbrechen,hätte der gegener von carwin nicht so einen grossen namen hätte er in der ersten runde durch k.o gewonnen.
Overeem habe ich immer nur im K1 gesehen (2 oder 3 Kämpfe), was hat der Bursche für einen Kampfbackground? Vom Ringen oder BJJ kommt er nicht, oder?