Grausamer Comebackkampf von Chris Leben, oh je oh je.
Erst wird er outwrestlet und dann sogar im Stand wo er glänzen müsste ausgeboxt. Und das von Derek Brunson einem relativ unbekannten Gegner der in letzter Minute reingeswicht wurde und schon am Ende der 1. Runde arg gepumpt hat. Leben war aber viel zu sehr mit seiner eigenen miesen Kondition beschäftigt, um den Killer rauszulassen. Schon ein kleiner Upset, ich dachte Brunson wird hier im Stand in typischer Leben Manier überrollt.
Stattdessem ein klarer Sieg für ihn. Freut mich für den Jungen. Leben ist wohl done oder überfordert damit das Gewichtslimit zu bringen.
Jetzt Belcher gegen Okami. Bin ich enorm gespannt. Halte viel von Belcher, da er als Fighter sehr komplett ist und momentan ne starke Serie hat, welche leider einige Male von Verletzungen unterbrochen wurde. Okami ist allerdings immernoch ein tougher Test. Belcher sehe ich im Stand vorne mit seinem Thaiboxen, Okamis Wrestling ist dafür besser, aber Belcher ist ein sehr gefährlicher Grappler. Physisch beide gewaltige Bullen im Mittelgewicht.