Meine Tipps fürs Wochenende: Overeem, Gall, Werdum.
Overeem: Besseres Wrestling, besserer Clinch, bessere Submissions, bessere Knie, bessere Kicks, besser Ellbogen, mehr Erfahrung, mehr Power in allem, besserer Gameplan
Miosic: ermüdet weniger, da sein Style weniger anspruchsvoll ist, hat besseres Kinn, Boxen ist in Midrange besser, im CLinch ist Overeem mit den Ellbogen wieder besser und ganz lang wegen Kicks auch. Tippe auf KO Sieg von Overeem in R2
CM Punk: Zu dem Kampf kann ich gar nichts sagen, aber Punk bringt enorme Publicity, die UFC wird alles getan haben, dass er gewinnt, da er dann weiter gemolken werden kann, er hat mit Evans und zahllosen weiteren Toppleuten sich 2 Jahre vorbereitet, und viel bessere Leute die ihm helfen, den gegner kenne ich nicht, aber ich vermute mal dass man absolut alles seitens der UFC getan hat, Punk nicht zu opfern
Browne: Technisch eher unbeholfen, aber im ersten Kampf sausten da paar Kicks ganz schön knapp an Werdums Kopf vorbei, Werdum ist auch nciht mehr der jüngste. Normalerweise ist Werdum realistischerweise klar der Bessere und klarer Favorit, aber irgendwie Upset-Potenzial. Eine endültige Prognose traue ich mir erst nach dem Wiegen zu. Browne sah zuletzt öfter körperlich nicht mehr so toll aus.
Miosic wurde durch Struve mit einfachsten Mitteln fillettiert und hatte nicht die geringste Idee wie er das Blatt noch hätte wenden können. Overeem sah noch nie schlecht aus, solange er nicht mal erwischt wurde und anfing zu ermüden, was der an Gegnern vor den Fäusten hatte ist die Creme de la Creme
Cerrone vs. Lawler: Wow, echt geil. Cerrone hatte mit Strikern schon immer Probleme, aber er hat etwas mehr Länge in den Kicks und hat bessere Submissions und ist am Boden besser. Ganz abschreiben sollte man Cerrone nicht, auch wenn natürlich lawler der Fvorit ist. Nach dem Dos Anjos Desaster, der mit wilden Schwingern die Sache klar machte.
Rational müsste man eigentlich Tippen auf Overeem Sieg, Punk-Niederlage, Werdum Sieg