UFC 220: Miocic vs. Ngannou am 20.01.18 in Boston


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
10 Stefan Struve: keine Ahnung, Style Faktor, wäre echt grotesk, Riesenlaterne gegen Bierfass, würde auf Cormier tippen, aber das wäre absolut sehenswert, wegen den extrem untershcieldichen Körpern, würde mich total begeistern, würde auf Cormier tippen
Cormier würde Struve durch die Gegend werfen, der ist doch so offbalance nach seinen Luftlöchern, dass er nur auf dem Rücken liegen würde.
Ngannou wurde eben von einem halbwegs guten Wrestler in Form von Miocic! am Boden vorgeführt und dann soll Ngannou gegen einen Weltklassewrestler haushoher Favorit sein? Leuchtet nun wahrlich nicht ein.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich glaube auch das Cormier den Ngannou böse verhauen würde am Boden, und zwar nich mit taktischen rumgeplänker, sondern mit bösen Ground n Pound bis zum Abbruch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Cormier knockt Overeem aus wie Big Foot, Overeem geht inzwischen runter wenn jemand voll connected selbst wenn kein Strom drauf ist.

Cormier sehe ich 70:30 gegen Miocic vorne. Sehr wahrscheinlich geht es über die Runden aber auch gut möglich das Cormier am Boden Hackepeter aus Miocic macht. Miocic boxt aber teilweise sehr gut im Rückwärtsgang was Cormier vielleicht nicht so schmecken würde. Sehe da sogar ne kleine KO Chance für Miocic.

Ngannou, ja den hat selbst Miocic ganz plump runter bekommen also wieso sollte es Cormier nicht schaffen? Aber gegen Ngannou anzulaufen wäre ziemlich dumm, Cormier muss locker bleiben. Ngannou sieht nicht gut aus wenn er selbst was machen muss, das hat Miocic sehr gut gemacht. Ich war auch eher von Miocic überrascht als von Ngannou enttäuscht. Aber es war beängstigend wie Ngannou Miocics Ground and Pound gefressen hat, Cormier würde wohl wie Piranha an ihm rumknappern. Cormier bräuchte mehr Masse. Cormier für mich leichter Favorit wenn er locker bleibt aber Wahrscheinlichkeit groß das er KO geht.

UFC geht mir aufn Sack mit den Superlativen die ständig ausgerufen werden: Miocic vs Ngannou größter HW Kampf aller Zeiten, haha. Zwei Kämpfer die keine Legacy haben. Siege gegen Overeem und co sind nichts wert das ist einfach so. Ein Sieg gegen einen wie Blaydes zählt dann schon mehr.

Ich glaube meine Gebete werden erhört: Cormier wird um den HW Titel kämpfen.


10 Stefan Struve: keine Ahnung, Style Faktor, wäre echt grotesk, Riesenlaterne gegen Bierfass, würde auf Cormier tippen, aber das wäre absolut sehenswert, wegen den extrem untershcieldichen Körpern, würde mich total begeistern, würde auf Cormier tippen

Haha, sehr gut, Riesenlaterne gegen Bierfass. Anbei Mopedfahrer: Es ist beeindruckend wieviele Schreibweisen Du für den Namen Miocic präsentierst, jedes Mal anders:laugh:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Masse draufpacken...damit hätte Cormier keine Probleme :D Aber ich glaube nicht, dass Cormier jemals per Boxen KO geht. Dafür hat er ein zu gutes Kinn. Das einzige, was ihn wirklich fertig machen kann, sind Kicks. Jones hat das ja eindrucksvoll bewiesen. Er ist untersetzt und läuft teilweise recht offen nach vorne. Für Fäuste hat er meist genug Reaktion für Deckung. Da würde mich noch eher Travis Browne interessieren, obwohl der nix kann, das ist der einzig gute Kicker nebst eventuell Overeem.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Nochmal zu meinem Freund Ngannou:

Der kommt ja jetzt hier sehr schlecht weg.

Ich bin nach dem Desaster gegen Miocic sogar noch beeindruckter als vorher von ihm.

Noch nie habe ich eine so abartige Physis gesehen.

Dann nochmal: Er hat an Dümmlichkeit kaum zu überbieten gekämpft, wie ein Kirmes-Trottel in R1 in dem Flurry alle Siegchancen weggeworfen, hat Miocics Wrestling unterschätzt, Corner-Anweisungen waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Dennoch: Er hat gegen einen sehr gefährlichen Mann trotz unglaublicher Fehler vergleichsweise wenig Schaden genommen.

Er ist vermutlich der einzige auf der Welt, der konditionellvöllig am Ende dann auch noch irgendwie 4R gegen einen Ökonomie-Master mit Hirn übersteht, der ordentlich Pep in seinen Strikes hat.

Lernt unser Riesenbaby ein wenig dazu, kann er eine unglaubliche Macht werden. Er muss die Ringmitte kontrollieren und warten, da er ne Krake ist. Stapft er hinter leuten hinterher, passen die schweren Beine nicht zum Abwartigen Striking.

Lennox Lewis war auch keine Ballerina.

So ein Monster muss hinter seinen langen Fuchteln agieren und beachten, dass er immer schlechtere Beine haben wird, als leichtere Hüpfer.

Ngannou hat trotz erheblichen Technikdefiziten den Riesenvorteil, dass er fast unverletztlich ist, solange er frisch ist.

Er muss nur seine Frische konservieren über 2-3 Runden. In der Zeit landet er gegen 90% aller Leute eine Bombe.

Für Gegner wie Miose und Velasquez muss er dann einen 5R Plan entwickeln. Und der heisst Geduld und Kontrolle in der Mitte und auf den Füssen bleiben

Miose hat mit seinem GnP kaum Schaden angerichtet und das obwohl das Riesenbaby halbtot war. Der Typ ist sehr schwer zu kontrollieren, einfach ein Riesengorilla.

Körperlich sah er auch schlecht aus. Keine Ahnung wo die Masse herkommt, er war mal deutlich drahtiger.

Geduld muss man entwickeln. Die hat er auch nicht. Der typ ist so abartig mit seiner Physis, dass nur Intelligenz hinter die Muskeln muss.

Ob er mental schwach ist und zerbricht, könnte ja sein. Weiss man nicht. Halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Der war obdachlos! Aus so ner Sch. schaffen es nur wenige wieder ins "geregelte Leben"

Glaube der ist Frust erprobt

Bei allem physischen Talent scheint es mir mit Abstand am meisten im Kopf zu Mangeln, nämlich beim denken und analyiseren, bisher war da ja nicht nötig, sein Talent und Instinkt und schiere Kraft haben auch so gereicht

Nun muss er seine Lehren ziehen, da wichtigste ist da sein Trainer-Team. Das kenne ich nicht, aber sein körperliches Aussehen hat mir gar nicht gefallen. Bischen drahtiger wäre schon besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Masse draufpacken...damit hätte Cormier keine Probleme :D Aber ich glaube nicht, dass Cormier jemals per Boxen KO geht. Dafür hat er ein zu gutes Kinn. Das einzige, was ihn wirklich fertig machen kann, sind Kicks. Jones hat das ja eindrucksvoll bewiesen. Er ist untersetzt und läuft teilweise recht offen nach vorne. Für Fäuste hat er meist genug Reaktion für Deckung. Da würde mich noch eher Travis Browne interessieren, obwohl der nix kann, das ist der einzig gute Kicker nebst eventuell Overeem.

Ja absolut Cormier hat nen Eisenschädel und kommt mit mehreren Leben in den Ring wie Fedor. Mit ner Einzelaktion schwer zu knacken, das haben ja auch die Kicks von Johnson und Jones gezeigt. Aber Miocic ist clever genug aus einem Wirkungstreffer Profit zu schlagen. Seine Konter im Rückwärtsgang sind sehr gut.

Ngannou ist Cormier einfach so extrem körperlich überlegen dass er einen Wirkungstreffer auch nutzen könnte. Die Dogfight Nummer zieht hier aber nicht, Ngannou würde Cormier aufn Schrott fahren. Cormier müsste in der Ringmitte an Ngannou ran sich um ihn rum bewegen, bearbeiten, wieder weg, Ngannou wüsste sich nicht zu wehren. Die rein raus Strategie eben, ein bisschen so wie gegen Barnett aber mit noch weniger Vorwärtsdrang, nur punktuell, ansonsten Ngannou das Heft in die Hand geben, Kampf so wenig körperlich machen wie möglich. Cormier bringt Ngannou locker auf den Boden aber dort bringt es ihm nicht so viel, Miocic der körperlich viel stärker ist konnte keinen Schaden anrichten, Ngannou hat alles absorbiert. Ngannou würde mitsamt Cormier einfach aufstehen, bisschen Kraft würde es aber trotzdem kosten.

Finde Ngannou auch gut, seine Robustheit und Kraft sind beeindruckend, aber der braucht die richtigen Leute damit er keine Randerscheinung bleibt, am besten zu Cormier ins Gym. Bzw eigentlich bei der Besetzung des HW ist es schwer Randerscheinung zu bleiben, haha.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ja absolut Cormier hat nen Eisenschädel und kommt mit mehreren Leben in den Ring wie Fedor. Mit ner Einzelaktion schwer zu knacken, das haben ja auch die Kicks von Johnson und Jones gezeigt. Aber Miocic ist clever genug aus einem Wirkungstreffer Profit zu schlagen. Seine Konter im Rückwärtsgang sind sehr gut.

Ngannou ist Cormier einfach so extrem körperlich überlegen dass er einen Wirkungstreffer auch nutzen könnte. Die Dogfight Nummer zieht hier aber nicht, Ngannou würde Cormier aufn Schrott fahren. Cormier müsste in der Ringmitte an Ngannou ran sich um ihn rum bewegen, bearbeiten, wieder weg, Ngannou wüsste sich nicht zu wehren. Die rein raus Strategie eben, ein bisschen so wie gegen Barnett aber mit noch weniger Vorwärtsdrang, nur punktuell, ansonsten Ngannou das Heft in die Hand geben, Kampf so wenig körperlich machen wie möglich. Cormier bringt Ngannou locker auf den Boden aber dort bringt es ihm nicht so viel, Miocic der körperlich viel stärker ist konnte keinen Schaden anrichten, Ngannou hat alles absorbiert. Ngannou würde mitsamt Cormier einfach aufstehen, bisschen Kraft würde es aber trotzdem kosten.

Finde Ngannou auch gut, seine Robustheit und Kraft sind beeindruckend, aber der braucht die richtigen Leute damit er keine Randerscheinung bleibt, am besten zu Cormier ins Gym. Bzw eigentlich bei der Besetzung des HW ist es schwer Randerscheinung zu bleiben, haha.

Sowohl Miocic als auch Nganoou würden Cormier demolieren und besiegen

Miocic gewinnt zu 70%, ganz schlechter Style, Miocic hat keine großen Winkel, er gleitet wie auf Schlittschuhen vor und zurück, das ist perfekt gegen Cormier, der auch recht gerade reinkommt, da er kurz gebaut ist, da ist Winkel nur in der Endphase der Aktionen, nicht im Start der Aktionen, Miocic ist logischerweise ökonomischer als Cormier, im besten Fall verliert Cormier nach Punkten.

Ngannou ist too big. Der bombt Cormier weg. Mag ja sein das Cormier 5R mit Mordstempo wrestlen kann, gegen Ngannou hat er nach2 R alle Körner verbraucht, er könnte zwar nach Punkten gewinnen, aber wahrscheinlicher geht er KO, Ngannou puncht so hart wie andere kicken, Ngannou kann zwar unterlaufen werden, aber was dann? Dirty Boxing? Clinch usw., Cormier Schläge sind eh kurz, wenn er dann weiter nach oben striken muss, geht jede Effektivität verloren

zwischen Brutalo Wirkung und null Effekt liegen oft nur 5 cm, und der Ngannou ist nicht 5 Cm zu groß sondern 10 cm, wenn Cormier gewinnt, dann nur nach Punkten, wobei beide äußerst uneffektiv über 5R wären

Ngannous Uppercut setzen eventuell zu hoch an und dürften häufig am Kopf von Cormier vorbeisausen. Außerdem hat Cormier viel bessere Beine,
ich sehe da nur 2 Szenarien

1. Comrier gewinnt nach Punkten 40% Wahrscheinlichkeit
2. ein intelligenter Nagnnou mit Gameplan gewintn durch KO: 60 % Wahrscheinlichkeit
alles andere ist unwahrscheinlich

ein Ngannou ohne Gameplan wäre dann wieder was anderes, aber ausser gegen Miocic war Ngannou ja bisher eigentlich immer recht entspannt

gegen Overeem hat er ja auch nichts überstürzt

ich glaube er wird next time intelligenter und disziplinierter vorgehen

wäre er so "dämlich" wie gegen Miocic würde ich allerdings auf Punkstieg Cormier 60% Wahrscheinlichkeit tippen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Nochmal zu meinem Freund Ngannou:

Der kommt ja jetzt hier sehr schlecht weg.

Ich bin nach dem Desaster gegen Miocic sogar noch beeindruckter als vorher von ihm.

Noch nie habe ich eine so abartige Physis gesehen.

Dann nochmal: Er hat an Dümmlichkeit kaum zu überbieten gekämpft, wie ein Kirmes-Trottel in R1 in dem Flurry alle Siegchancen weggeworfen, hat Miocics Wrestling unterschätzt, Corner-Anweisungen waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Dennoch: Er hat gegen einen sehr gefährlichen Mann trotz unglaublicher Fehler vergleichsweise wenig Schaden genommen.

Er ist vermutlich der einzige auf der Welt, der konditionellvöllig am Ende dann auch noch irgendwie 4R gegen einen Ökonomie-Master mit Hirn übersteht, der ordentlich Pep in seinen Strikes hat.

Lernt unser Riesenbaby ein wenig dazu, kann er eine unglaubliche Macht werden. Er muss die Ringmitte kontrollieren und warten, da er ne Krake ist. Stapft er hinter leuten hinterher, passen die schweren Beine nicht zum Abwartigen Striking.

Lennox Lewis war auch keine Ballerina.

So ein Monster muss hinter seinen langen Fuchteln agieren und beachten, dass er immer schlechtere Beine haben wird, als leichtere Hüpfer.

Ngannou hat trotz erheblichen Technikdefiziten den Riesenvorteil, dass er fast unverletztlich ist, solange er frisch ist.

Er muss nur seine Frische konservieren über 2-3 Runden. In der Zeit landet er gegen 90% aller Leute eine Bombe.

Für Gegner wie Miose und Velasquez muss er dann einen 5R Plan entwickeln. Und der heisst Geduld und Kontrolle in der Mitte und auf den Füssen bleiben

Miose hat mit seinem GnP kaum Schaden angerichtet und das obwohl das Riesenbaby halbtot war. Der Typ ist sehr schwer zu kontrollieren, einfach ein Riesengorilla.

Körperlich sah er auch schlecht aus. Keine Ahnung wo die Masse herkommt, er war mal deutlich drahtiger.

Geduld muss man entwickeln. Die hat er auch nicht. Der typ ist so abartig mit seiner Physis, dass nur Intelligenz hinter die Muskeln muss.

Ob er mental schwach ist und zerbricht, könnte ja sein. Weiss man nicht. Halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Der war obdachlos! Aus so ner Sch. schaffen es nur wenige wieder ins "geregelte Leben"

Glaube der ist Frust erprobt

Bei allem physischen Talent scheint es mir mit Abstand am meisten im Kopf zu Mangeln, nämlich beim denken und analyiseren, bisher war da ja nicht nötig, sein Talent und Instinkt und schiere Kraft haben auch so gereicht

Nun muss er seine Lehren ziehen, da wichtigste ist da sein Trainer-Team. Das kenne ich nicht, aber sein körperliches Aussehen hat mir gar nicht gefallen. Bischen drahtiger wäre schon besser
Na ja die beeindruckenste Physis im Hw hatte/hat Lesnar , die Athletik bei der Masse bleibt einzigartig! Ngannou ist von der Physis her mit Roid Overeem vergleichbar! Nur der war der noch trockener und vaskulärer! Zum Kampf: Habe zwar von Miocic viel gehalten, aber diese Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut! Wobei die grösste Gefahr schon nach der ersten Runde überstanden war! Ngannou erinnert hier stark an Shane Carwin , der ein absoloutes Monster in der 1 Runde war aber sein Pulver schnell verschloss! Ngannou wollte Stipe in der 1 Runde möglichst schnell und spektakulär weghauen und als das mislang hatte er schlicht keinen Plan B. Er hätte von Beginn an ruhiger sein sollen und auf Kontern lauern , was er eigentlich sehr gut beherscht und Miocic bietet Gelegenheiten zum Kontern! Aber der Druck/Medienrummel und Erwartungshaltung war ungewohnt und zu gross für ihn. Das Potenzial ist aber nach wie vor sehr gross und wenn er die richtigen Lehren daraus zieht wird er früher oder später Champ.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Na ja die beeindruckenste Physis im Hw hatte/hat Lesnar , die Athletik bei der Masse bleibt einzigartig! Ngannou ist von der Physis her mit Roid Overeem vergleichbar! Nur der war der noch trockener und vaskulärer! Zum Kampf: Habe zwar von Miocic viel gehalten, aber diese Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut! Wobei die grösste Gefahr schon nach der ersten Runde überstanden war! Ngannou erinnert hier stark an Shane Carwin , der ein absoloutes Monster in der 1 Runde war aber sein Pulver schnell verschloss! Ngannou wollte Stipe in der 1 Runde möglichst schnell und spektakulär weghauen und als das mislang hatte er schlicht keinen Plan B. Er hätte von Beginn an ruhiger sein sollen und auf Kontern lauern , was er eigentlich sehr gut beherscht und Miocic bietet Gelegenheiten zum Kontern! Aber der Druck/Medienrummel und Erwartungshaltung war ungewohnt und zu gross für ihn. Das Potenzial ist aber nach wie vor sehr gross und wenn er die richtigen Lehren daraus zieht wird er früher oder später Champ.


Ngannou ermüdet sehr stark, wenn er Gegner hektisch stalked und dabei auch noch Luftlöcher haut wie in R1.

Er ist so groß und hat so eine Riesenreichweite, dass gar keine Notwendigkeit zum wild rumschwingen und durch die Gegend stolpern besteht.

Der muss auf leichten Füssen halbwegs fest stehen und die Ringmitte kontrollieren . Dann hat er die Fernbedienung in der Hand und die Chancen kommen von alleine.

Leichtes Footwork baut dann schon Druck auf, da er ja Arme hat wie eine Krake. Da er aber extreme Hebel hat, braucht er auch ein wenig Zeit um Beine und Arme ZUSAMMEN perfekt zu koordinieren. So was kann ein Miosic mit seinem linearen Schlittschuh-Style viel schneller und ökonomischer, da Füsse und Arme sich bei dem synergetisch immer in gleiche Richtung bewegungen.

Ngannou schlägt nicht gerade, sondern amliebsten von aussen und von unten. Da muss er dann vorher fest stehen, sonst haut er sich selbst von den Füssen. Das braucht ne Sekunde die Miosic nicht braucht

Dazu braucht es Geduld. Um Dinge mit Gewalt zu erzwingen fehlt ihm die Ausdauer, wie wir gesehen haben. Dann ist nach einer Runde die Luft raus.

Solange er Pulver hat, kann er immer mit einer Granate das Ding entscheiden. Dazu muss er so kämpfen, dass er jederzeit noch mindestens 5-10 Schuss im Magazin hat.

Gegen Miosic hatte er nach R1 noch genau 1 Schuss, nämlich in R4, glaube ich. Sonst war das Magazin in R1 äußerst dümmlich schon leergeschossen
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Bei unseren ganzen Diskussionen und Fixiertheit auf Ngannou ging unter , das Stipe Historisches geleistet hat. Nämlich die meisten Titelverteidigungen überhaupt und das gegen eine gute Gegnerschaft ( Werdum, JDS, Ngannou , Overeem). Wo seht ihr ihn jetzt legacy technisch? Ichd enke das er spätestens jetzt an Leuten wie Overeem vorbeigezogen ist!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Sehe ich sehe ihn deswegen in der Legacy nur bedingt vorne, da er keine wirklich guten Leute vor den Fäusten hatte. Wofür er aber nichts kann. Ngannou war sein erster großer Test bisher und das spricht Bände.


Ngannou ist too big. Der bombt Cormier weg


Genau das haben sie auch damals gesagt, als er gegen Big Foot Silva ranmusste. Weggebomt wurde aber dann Silva. Und der war damals noch größer, schwerer, stärker und auf Stoff hatte er sogar sowas wie ein Kinn. Ich weiß weiterhin nicht, was an Ngannou so unglaublich außergewöhlich sein soll. Es gab und gibt aktuell immer noch Gegner, die physisch stärker sind. Durch das Gewichtslimit und Ausscheiden durch Tests vergisst man das oft.


Ngannou ist von der Physis her mit Roid Overeem vergleichbar!


Ne Horse Meat Overeem ist unerreicht. Ngannou hat nicht seine Frame. Ngannou bringt mit Stoff (ich behaupte es ist nur eine Frage der Zeit bis er Probleme kriegt) nicht ganz 120 Kilo auf die Waage und wirkt dabei aufgepumpt und behäbig. Overeem war zu Stoffzeiten bei fast 130, beim Wiegen minus Wasser gerade so das Limit, hat sich bewegt wie eine Gazelle. Es gibt einige Leute die physisch viel brutaler waren als Ngannou. Lesnar war ja noch krasser wie du schon gesagt hast. Mich beeindruckt das einfach nicht.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das was Ngannou vorallem auch fählt, ist Timing, gegen einen abgewaschenen Overreem klappt sowas vielleicht noch, aber sonst muss er als Riese mit Punch wissen wann er reinschlagen muss, er weiß es nicht sondern latscht nach vorne, und schlägt dann wenn er schlecht steht oder gerade am latschen ist...ein etwas flinker Typ haut da eine oder zwei Schläge rein duckt sich weg und ist weg, das war ihm halt die ganze Zeit pasiert, und zwar im Stand up, es war also nicht nur das Wrestling oder seine nicht vorhandene Bodenskills, und auch nicht nur die Kondi, man hat doch gesehen, er will einfach mal schlagen, bam ist Mio untendurch und trifft 2 punches und ist weg, Ngannou kann nicht reinschlagen wenn der Mio ankam, und auch nicht wenn er raus wollte..
Er ist ein Biest mit einem harten Punch, noch härterem Schädel, aber die Highlight KO´s haben ihn denke ich mal zu viel gehypet, den das HW ist einfach nur total schwach,
auch als Mio sich lobte das er "Killer K-1 Champ" Overreem besiegte usw...naja, sind doch ebenfalls alle abgewaschen, da ist einfach keine Klasse unterwegs, zweitklassige Typen die den Champ ausmachen.
Ich sehe Cormier gegen Mio und Ngannou als favorieten, vorallem da er sicherlich mit 15 lbs mehr im Ring stehen würde, dann hätte er klaren Skill vorteil und würde sich pudelwohl fühlen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Sehe ich sehe ihn deswegen in der Legacy nur bedingt vorne, da er keine wirklich guten Leute vor den Fäusten hatte. Wofür er aber nichts kann. Ngannou war sein erster großer Test bisher und das spricht Bände.





Genau das haben sie auch damals gesagt, als er gegen Big Foot Silva ranmusste. Weggebomt wurde aber dann Silva. Und der war damals noch größer, schwerer, stärker und auf Stoff hatte er sogar sowas wie ein Kinn. Ich weiß weiterhin nicht, was an Ngannou so unglaublich außergewöhlich sein soll. Es gab und gibt aktuell immer noch Gegner, die physisch stärker sind. Durch das Gewichtslimit und Ausscheiden durch Tests vergisst man das oft.





Ne Horse Meat Overeem ist unerreicht. Ngannou hat nicht seine Frame. Ngannou bringt mit Stoff (ich behaupte es ist nur eine Frage der Zeit bis er Probleme kriegt) nicht ganz 120 Kilo auf die Waage und wirkt dabei aufgepumpt und behäbig. Overeem war zu Stoffzeiten bei fast 130, beim Wiegen minus Wasser gerade so das Limit, hat sich bewegt wie eine Gazelle. Es gibt einige Leute die physisch viel brutaler waren als Ngannou. Lesnar war ja noch krasser wie du schon gesagt hast. Mich beeindruckt das einfach nicht.


Ja Overeems Paket wird wohl für lange Zeit einmalig bleiben und kraftmäßig (auch Schnellkraft) kommt Ngannou da auch nicht ran, technisch sowieso nicht, Overeem hätte nen Bären im Clinch in sein Knie drücken können. Overeem ist aber eigentlich ein schlacksiger Kerl, Ngannou von Natur aus wohl viel kräftiger und vor allem unglaublich robust. Denke schon das er außergewöhnlich ist.
 
Oben