Krasser Kerl, ja k1 war ja immer verrückt ohne die weightclasses... Mo gegen choi war echt krass, auch wenn man mit im Rückkampf dann ein wenig beschissen hat. Choi hatte da ja gehörig Respekt..
Aber in Japan ist damals einiges fragwürdig gelaufen. Weiß noch wie oft die Japaner bevorzugt wurden bei den judges.. ganz extrem wars mal bei nem musashi bonjasky Fight meine ich. War so eindeutig beim Holländer und trotzdem müssten zwei extra runden gekämpft werden... Einfach mies solche Machenschaften.
MMA war anfangs echt noch ruthless, das Augenkratzen usw. war echt schwer mit anzusehen.. gewisse Regeln braucht man einfach..
Insofern waren die Anfänge tatsächlich Zirkus..
Vielleicht unterschätze ich Pennington aber auch..
We'll see
Holly ist wohl mit die am besten trainierte Dame in der UFC. Physisch stets in Top Form..
Holly macht es physisch, Kontrolle + Clinch und dirtyboxing am Käfig, Oberkörper und Rumpfstärke ist extrem bei Holm.
Holly macht auch in Runde zwei so weiter, physisch ist sie einfach so viel stärker, Pennington wirkt frustriert. Holm effektiv ohne allzu viel zu landen. Die Zuschauer wenig begeistert.
Pennington muss jetzt liefern, Holm liegt klar vorne, ereignisarm aber nahezu volle Kontrolle.
Pennington probiert es aber nicht zwingend genug, Holm verwaltet und ist einfach eine gestandene MMA Fighterin..
Takedown Versuch, aber Holm steht schon wieder. Kann es nur wiederholen, körperlich ist die Frau ne Kante. Die kann das Couture clinchgame gut durchziehen. Wenig attraktiv aber eben effizient.
Für mich 3:0 Holm..
Official ud holm
Hoffentlich schläft das Publikum vor McGregor und Cerrone jetzt nicht
im Vergleich zum anderen Frauenkampf zwischen modafferi und Barber wirklich ne Schlaftablette