Knox
Nachwuchsspieler
Weil du es tust und das nachweislich! Du unterstellst mir irgenwelche extremen Aussagen und Denkweisen über Conor, die ich so nie geteilt habe:
"Du spekuilierst doch auch dauernd das Connor doch gegen xyz keine Chance hat."
"5 Jahre ungeschlagen: Alles Fallobst und natürlich verliert er gegen Wrestler automatisch, "
Muss ich das wirklich noch einmal zitieren? Das genau meinte ich mit den fehlenden Grautönen.
Das Problem bleibt aber nach wie vor deine Argumentation:
"zu dem Zeitpunkt war Connor unabhängig vom Ranking der einzige Kämpfer dem Chancen eingeräumt wurden gegen Aldo. Die Situation auszublenden nur damit es in die Argumentation passt ist einfach nicht fair. "
Du verwirfst komplett das Nr1. Kriterium "Ranking", welches sportliche Ansetzungen bestimmen sollte und begründest die direkte Ansetzung gegen Aldo mit "Conor war der einzige dem Chancen eingeräumt wurden", "die anderen haben schon gegen Aldo gekämpft".....gefolgt "will keiner sehen".
Wie war das noch einmal mit einseitig und extremen?
Meine Kritik und Belege an deiner Argumentation (in meinen vorherigen Posts) werden komplett weggelassen und mit "du verstehst es nicht" abgestempelt.
Siehe oben und nach wie vor nichts verstanden was ich sagen wollte. Übrigens sagte ich nicht das du es nicht willst sondern offenbar nicht kannst.
Weder in dem einen noch anderen Fall macht da eine weitere Diskussion Sinn die nur auf ewigen Wiederholungen fußt die du wieder nicht verstehen kannst.
Deine Vorwürfe sind: Gebashe, SJW, ..ohne dabei den Beleg dafür aufzuführen. Warum sollte ich drauf eingehen? Du bist mit deiner Behauptung in der Beweispflicht. Ich hingegen habe dir auf dem Silbertablett mehrmals nun begründet, warum du in Extremen denkst. Schon alleine der Vorwurf "SJW" zeigt wie du anderen eine Extremrolle direkt zuweist...
Das was dich da so aufregst und den Schuh den du dir hier anziehst war mit einem Fragezeichen verbunden. Antwort darauf Ja ? - SJW Antwort darauf Nein? Wieso ziehst dir den Schuh an?
Das was mit dem Teilzitat gemeint war bezieht sich genau hierauf. Du siehst nur ein Wort, ziehst dir den Schuh an bzw bist angepisst und ignorierst weiterhin das ich danach ausgeführt habe was ich ausdrücken wollte und schneidest das sogar raus.
Ich habe den letzten Teil weggelassen, weil ich schon zuvor meine Meinung über Khabib dir mitgeteilt habe.
Aha und das musste mit "Hat keinen Sinn" begründet werden? Ausreden fallen dir schon mal schwer was wieder kein schlechter Zug an sich ist, aber hier recht albern wirkt. Sry mehr fällt mir nicht dazu ein.
Du hast mir übrigens in deinen Texten so viele Stempel aufgedrückt das es nicht mehr feierlich ist und wirfst mir das vor. Das ist für mich übrigens der lächerlichste Teil.
Sei es wie es sei ich hab meinen Standpunkt so gut es geht versucht klarzumachen, bei dir scheitere ich offensichtlich und wir werden uns weder einig noch führt es zu etwas. Von der Warte kannst mich gerne weiter zitieren und es am Leben halten bzw so wie ich dein Schlusswort abgeben und dann sollten wir es auch sein lassen. Wir 2 haben genug rumgemüllt und uns an den Kopf geworfen für mehr als diesen Thread bzw stören eigentlich bloss noch. Von meiner Seite war es das jedenfalls zu diesem Thema/der leidigen Diskussion zwischen uns beiden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: