Wir sollten es lassen denn du willst mich offensichtlich nicht verstehen oder ich schreib es echt zu kompliziert.
Ich hab doch mit keinem deut geschrieben das Khabib aktiver war.. wenn doch, wo bitte?
Schön wenn Conor aktiv im Training war und was bringt das nun? Das ist Mutmaßen bis zum geht nicht mehr. Axel Schulz sah damals zum Comeback Fight bestimmt auch gut aus im Training bis dann minto kam. Bitte nicht auf die Goldwaage..
Der Bezug zu Conors Aktivität liegt für mich doch darin daß der Kampf nun knapp über ein Jahr her ist und er für MICH bis dato keinerlei Verbesserungen zeigen konnte aufgrund der Inaktivität. Khabib muss da nichts beweisen, der hat im ersten Kampf bewiesen daß er deutlich mehr an den Tisch bringt als Conor. Also klar gibt es da einen Unterschied. Für mich jedenfalls.
Ich verstehe langsam den Käse nicht mehr und denke wir drehen uns da im Kreis. Für mich wird Conor als Titelherausforderer nicht plötzlich wieder interessant weil er einen alternden Cowboy in den Sonnenuntergang geschickt hat.
Punkt aus Ende ✌
Will mich da weder streiten, noch dir deine Meinung ausreden oder als falsch darstellen
Ich hab auch nichts gegen einen zweiten Fight, außer er kommt tatsächlich durch den Sieg über Cerrone zustande was für mich einfach lächerlich wäre.
Ich würde aber nie und nimmer gegen Khabib Wetten bei diesem Fight.. ich habe zu genüge ausgeführt warum. Conor hat ein mega starkes standup - das hatte dos Santos auch.
Ich belasse dabei ✌
Khabib wird Fergie in rd1 mounten und finishen und danach McGregor im 2ten Kampf nach Belieben rausnehmen.
Khabib war 9 Monate nach Conor Schlägerei gesperrt. 11 Monate nach Conor hat er wieder einen Fight bestritten. Er war also (durch sein Verschulden) gezwungen zu warten.
Conor war "nur" 6 Monate gesperrt, hat sich jedoch mehr Zeit gelassen: 1 Jahr 3 Monate bis Cowboy Fight.
Die Kritik an Conors fehlender MMA Aktivität beruht hauptsächlich auf den letzten 2 Jahren. Bis Cowboy Fight hat er in knapp zwei jahren zwei Fights gemacht. Das ist wenig für sein Kaliber....aber auch Khabib hatte seine Pause von zwei Jahren von 2014-2016.
Je nach dem welchen zeitraum man nimmt kann man für als auch gegen argumentieren.
Ist halt auch ein wenig Legende das Connor ja so viel weniger kämpfen würde als andere.
Geht mMn wieder über die Punktrichter und da hat Diaz sofern er nicht völlig überlegen ist keine Chance.
Du weisst was gemeint ist. Was bringt mehr Geld auch wenn die Entscheidung stinkt?
Für Diaz heisst es doch gewinn klar oder nur sehr schwer über Punkte. So realistisch sollte man da doch sein.
Also
McG KO vs. Diaz II war knapp und Conor wäre in der 4ten beinahe K.O. gegangen. Denke bei einem dritten Fight würde es wieder knapp werden, wenn Diaz es in Runde 3 schafft.
McG vs. Masvidal wäre ein Fest, allerdings kann Conor ihn nicht einschüchtern und Masvidal ist in der Form seines Lebens, von daher ein high risk fight für Conor.
Ich denke Conor wird den easy way gehen und ordentlich absahnen.
Wo war da was knapp????
In einer Runde war Diaz 1* auf den Boden geknockt, in einer sogar 2*.
Das ergibt dann 10:8 und 10:7
selbst bei völliger Fehlbewertunf von der Runde mit den 2 Niederschlägen, was alle Richter falsch bewertet haben, ergibt sich
10:9, 10:9, 9:10, 10:9, 9:10, liegt McG immer noch sehr einfach zu werten 1R vorne